Jaulen, beim Autofahren !

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Achso, sie jammert also nicht sofort los, sonder erst wenn sie weiß wo es hingeht, bzw merkt, dass ihr bald da seid.

Ha, dann wär ich total fies und würde sofort umdrehen, mal gucken was Hundi dazu sagt :lol:

Ich dachte auch sie jammert sofort los.
    Aber wenn das nicht der Fall ist, dann wäre ich genauso gemein wie LasPatitas und würde wieder umdrehen.

:D

• Mein Rüde macht das auch. Sobald er merkt wo wir hinfahren gehst los. Mich störts nicht, hab ja ein Radio ;) . Besonders laut wird er, wenn wir jemanden mitnehmen. Die anderen müssen dann eben da durch.
    Ich weiß aber woran es bei ihm liegt. Er sieht eben alles. Wäre er in einer abgedeckten Box würde er keinen Ton sagen. Leider ist mein Auto dafür zu klein und ein größeres absolut nicht drin.

• hallo,

wir hatten das auch, sobald der hund im auto saß und der motor gestartet wurde, ging es los.

habe so einiges versucht, aber alles ohne erfolg.

also kam eine box in der kofferraum, dazu habe ich beide sitze hinten geopfert :D wir haben jetzt einen zweisitzer und hinten beide hunde. ;)

problem fast gelöst. eventuelles jammern am anfang der fahrt wird ignoriert und dann ist es gut.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!