Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jaulen, beim Autofahren !
-
-
Zitat
Achso, sie jammert also nicht sofort los, sonder erst wenn sie weiß wo es hingeht, bzw merkt, dass ihr bald da seid.
Ha, dann wär ich total fies und würde sofort umdrehen, mal gucken was Hundi dazu sagt

Ich dachte auch sie jammert sofort los.
Aber wenn das nicht der Fall ist, dann wäre ich genauso gemein wie LasPatitas und würde wieder umdrehen.
-
3. Februar 2010 um 09:28
schau mal hier:
Jaulen, beim Autofahren ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich dachte auch sie jammert sofort los.
Aber wenn das nicht der Fall ist, dann wäre ich genauso gemein wie LasPatitas und würde wieder umdrehen.
Glaubst du der Hund merkt das beim Autofahren?

-
Mein Rüde macht das auch. Sobald er merkt wo wir hinfahren gehst los. Mich störts nicht, hab ja ein Radio
. Besonders laut wird er, wenn wir jemanden mitnehmen. Die anderen müssen dann eben da durch.
Ich weiß aber woran es bei ihm liegt. Er sieht eben alles. Wäre er in einer abgedeckten Box würde er keinen Ton sagen. Leider ist mein Auto dafür zu klein und ein größeres absolut nicht drin. -
hihi... einfach umdrehen ... guuute Idee

Ich werd das nun mal mit Schweineohr probieren

sonst ignorieren ... und mal schaun wann sie ruhe gibt

-
hallo,
wir hatten das auch, sobald der hund im auto saß und der motor gestartet wurde, ging es los.
habe so einiges versucht, aber alles ohne erfolg.
also kam eine box in der kofferraum, dazu habe ich beide sitze hinten geopfert
wir haben jetzt einen zweisitzer und hinten beide hunde. 
problem fast gelöst. eventuelles jammern am anfang der fahrt wird ignoriert und dann ist es gut.
gruß marion
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!