Kommt jemand ...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bernd ist 12 km gefahren. Am zweiten Tag waren es aber - dank Streckenposten - 15 km
Es gab noch weitere Distanzen im Skijöring bis 35 km
Wiiiiiesooooo? Willst du starten? Komm schon.. nächste Saison musst du mit deiner Hummel mitmachen!!! :stock2:
-
Genau Nikki, ich 12 km auf Skiern - da brauch ich Tage dafür
, da sind längst alle daheim, da komme ich erst ans Ziel (über die blauen Flecke will ich mal gar nicht reden
).
Und Du? Wie sieht es aus?
lg
-
Ich bin am trainieren. Ich jogge brav für Scherneck und Skijöring wollte ich auch noch ausprobieren.
Am Samstag oder Sonntag testen wir, wie die Hunde vom Musher im Canicross so sind. Wollten mal ganz unverbindlich wenige Kilometer joggen
Nur so leihweise
Starten will ich nächste Saison wie schon gesagt in Scherneck (evtl. dann die 3er-Kombi mit Ingolstadt und Lauf) und dann gerne noch bei einem Schneerennen. Ich will über dem Sommer brav trainieren und fit werden. Mach doch einfach mit! Am Wochenende schon was vor?
-
Hey Nikki, klingt doch super
bin gespannt, was du erzählst.Aber sag mal, wann kommt dein 2. Hund?
-
-
Ich weiß noch nicht wann der Zweithund kommt.. momentan bin ich noch am überlegen...
-
Zitat
Ich weiß noch nicht wann der Zweithund kommt.. momentan bin ich noch am überlegen...
wieso das?
hörte sich letztes Jahr so eindeutig an -
"ich trau mich nicht" --> hat sich momentan wieder durchgesetzt
Ich habe noch nicht mal meinen Vermieter und Chef gefragt... ausserdem steh ich da noch in Verhandlung mit mir und dem Musher. Eventuell werde ich einen jüngeren Hund nehmen.. aber das ist alles noch nicht ausgemacht..
-
Wollte evtl. nach Wildsteig fahren (aber ich seh weder Meldeliste etc.) diese Wo.ende ... und ganz ehrlich, ich bin derzeit überhaupt nicht fit, leider
, also nix mit anstrengen und laufen!
Aber ich finds klasse von Euch, dass Ihr für nächste Saison jetzt schon trainiert - laßt Euch nicht aus den Schuhen ziehen von den Musherhunden
... wie findet Nelli denn das Training?
Oh ja ein Zweithund will gut überlegt sein ... wo Du einen mitnehmen kannst, wirds oft mit zweien schwierig ...
lg
-
Zitat
Oh ja ein Zweithund will gut überlegt sein ... wo Du einen mitnehmen kannst, wirds oft mit zweien schwierig ...
Das ist es!!!
Nelli ist im Canicross so richtig gut. Aber sie arbeitet zu hart und ist danach richtig fertig. Sie hängt sich zu sehr rein und muss noch das gesunde Mittelmaß finden. Aber wir sind ja noch ganz neu dabei.
Anfangs hat sie nicht mal gezogen.. doch auf einmal macht rennen mit Frauli Spaß. Keine Ahnung was da in dem Terrier vorgeht
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!