Josera Festival vs. Platinum adult
-
-
Was genau möchstest du damit im Bezug auf Platinum sagen (und nicht "allgemein" bei halbfeuchtem Futter)? Was weißt du da genau und woher?
-
13. Februar 2010 um 10:14
schau mal hier:
Josera Festival vs. Platinum adult - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das würde mich jetzt allerdings auch interessieren

-
Bei Platinum stört mich das K3 massiv.
LG
das Schnauzermädel -
ich seh in der Zusammensetzung nur das Vitamin K1?!? Wo steht denn K3? -
Eben.
Da es nicht deklariert werden muss, steht es nicht drin, in D wird mit K1 geworben.
Geht man in ein anderes Land, findet man eine andere Deklaration und zack, da steht das K3. :zensur:http://www.platinumpetfood.com/index.php?main…index&cPath=1_3
LG
das Schnauzermädel -
-
Fresh Chicken, Ground Rice, Chicken Fat (preserved with mixed Tocopherols a source of Vitamin E), Corn (Non genetically modified), Chicken Meal, Corn Meal, Hydrolized Chicken, Dried Beet Pulp, Dried Apple, Salmon Oil (preserved with mixed Tocopherols, a source of Vitamin E), Flaxseed Oil (preserved with mixed Tocopherols, a source of Vitamin E), Olive Oil (preserved with mixed Tocopherols, a source of Vitamin E), Potassium Chloride, Vitamin A Supplement, Vitamin D3 Supplement, Vitamin E Supplement, menadione sodium bisulfite complex (source of vitamin k activity), Thiamine Mononitrate (Vitamin B1), Riboflavin (Vitamin B2), Pyridoxine Hydrochloride (Vitamin B6), Vitamin B12 Supplement, Niacin, Pantothenic Acid (B-Complex Vitamin), Biotin, Folic Acid, Choline Chloride, Ferrous Carbonate, Zinc Oxide, Manganous Oxide, Potassium Iodide, Potassium Selenite, Potassium Sorbate.
Quelle: http://www.platinumpetfood.com/index.php?main…index&cPath=1_3
wo steht denn da K3? Bin ich blind? Kannst du mir das bitte farbig unterlegen?
-
menadione sodium bisulfite complex (source of vitamin k activity)
das etwa?
-
menadione sodium bisulfite complex (source of vitamin k activity)
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Was genau möchstest du damit im Bezug auf Platinum sagen (und nicht "allgemein" bei halbfeuchtem Futter)? Was weißt du da genau und woher?
siehe halbfeuchte Produkte:
-
und ist es denn wirklich so dramatisch? Da sind sicher nicht die MEngen drinn, das es schädlich werden könnete, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!