Berlin: Abendvorträge in der HuSchu Fluffy
-
-
Zitat
wenn ich mit Henry eh trainiere

Hast du schon mit Henry telefoniert?
OT: hast du die Mail von mir, mit den Unterlagen von der IHK bekommen?
-
2. Februar 2010 um 12:53
schau mal hier:
Berlin: Abendvorträge in der HuSchu Fluffy - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi
Mit meinem Wuschelwuselhund
mal schauen was das bringt. Bin auch schon total gespannt und erhoffe mir vieele anregungen für meinen sturen Terrier oder ihr ebenso stures Frauchen

-
Zitat
Ich freu mich schon auf Deinen Bericht. ZOS machen wir im Moment nur so ein bisschen in Eigenregie, aber es macht Meggie total Spaß.
Ja, ich werd dann natürlich berichten

Mal schauen, wann das los geht, hab meine Telefonnr. hinterlassen, weil die Dame per E-Maul meinte, ein kurzes Gespräch mit Henry wäre sinnvoll, das klingt doch schon mal gut.
-
Zitat
Hast du schon mit Henry telefoniert?
OT: hast du die Mail von mir, mit den Unterlagen von der IHK bekommen?
Ohh sorry gar nicht gesehen

Die E-Mail hab ich bekommen, mein Rechner will die E-mail aber nicht öffnen, das muss ich mal bei meinen Eltern probieren.
Wenn das nicht klappt, sag ich noch mal Bescheid!Ja, gestern hab ich kurz mit der HuSchu telefoniert, aber nicht mit Henry, dort wurde mir gesagt, dass ich eine Kennenlerngespräch und drei Einzelstunden nehmen soll.
Da eine Stunde mit 40 € zu buche schlägt ist mir das momentan einfach zu teuer (ich wäre dann bei min. 160 €).....Zu den Abendvorträgen: Ein Anmeldung ist von nöten (Anmeldeformular auf Anfrage per Mail), Bezahlung kann entweder per Überweisung oder direkt vor Ort in bar geschehen.
-
Super, danke für die Info. Dann werde ich mal schauen für welche Vorträge ich mich entscheide. Vielleicht können wir ja dann auch zusammen fahren, Ariane. Da wir ja aus der gleichen Ecke kommen, macht es eigentlich keinen Sinn doppelt Sprit zu verfahren, oder?
-
-
Zitat
Super, danke für die Info. Dann werde ich mal schauen für welche Vorträge ich mich entscheide. Vielleicht können wir ja dann auch zusammen fahren, Ariane. Da wir ja aus der gleichen Ecke kommen, macht es eigentlich keinen Sinn doppelt Sprit zu verfahren, oder?
Stimmt, außerdem können wir uns als "Paar" anmelden und sparen

-
Zitat
Stimmt, außerdem können wir uns als "Paar" anmelden und sparen

Genau, so sieht´s aus. Wollen wir uns denn jetzt schon festlegen oder noch warten? Von den Terminen her kämen für mich in Frage:
Das Lernverhalten unserer Hunde 05.03.2010
La-Ko-Ko©- Mentaltraining für Hund und Mensch 19.03.2010
Konfliktverhalten - Angst und Aggression 23.04.2010
Kontrolliertes Jagdverhalten 14.05.2010Für die letzten beiden habe ich allerdings noch keinen Dienstplan - aber Dienste kann man ja Gott sei Dank tauschen.
-
Die find ich auch gut

Ich würde das eher kurzfristig festlegen.
-
Zitat
Die find ich auch gut

Ich würde das eher kurzfristig festlegen.
Gut, machen wir so. Wir können ja so ein bis zwei Wochen vorher nochmal schreiben.
-
Okay

Wenn du möchstest, dann schick ich dir die Anmeldezettel, wenn sie per Mail kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!