Die schönsten ZHS-Bilder gibts am Freitag in Nbg
-
-
Hallo!
Da meine Studienkollegin als Diplomarbeit: "Fotoreportage: Schlitten.Hunde.Sport" gewählt hat, möchte ich hiermit darauf aufmerksam machen.
Die Bilder werden in der Diplomausstellung der FH Nürnberg am Freitag dort gezeigt. Wer aus der Gegend kommt: Unbedingt ansehen, die Bilder sind wunderschön. Sie hat das alles zu einem Buch zusammengefasst, in dem auch etwas die Rassen beschrieben werden und zur Geschichte des Zughundesports Informationen zu finden sind.
Ich habe bereits einige Aufnahmen gesehen und war bei einigen auch dabei und ich kann nur sagen, dass es sich lohnt das anzusehen.
Sobald die Bilder irgendwo online auftauchen, oder sogar das Buch verlegt wird, lasse ich es euch wissen.
Themengebiete:
Portraits verschiedener Zughunderassen, Off-Snow-Rennen, Schneetraining, Stimmungsbilder über die Verbindung Mensch-Hund,...... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die schönsten ZHS-Bilder gibts am Freitag in Nbg*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ahhhh das ist am Freitag.
Wääähääääää ich will auch mit!!!!Bin schon tierisch gespannt auf die Bilder hibbel die sind mit Sicherheit super genial geworden.
Bestell schöne Grüße von mir.Achja und schnapp dir das Buch!
-
Komm halt einfach mit... Nürnberg ist ja nicht SO weit..... Bayern-Ticket und auf der Heimfahrt teilen wir es uns dann...
-
Hmmm überleg
wird bestimmt super toll.
Würds eigentlich schon gerne sehen!
Mal kucken lass uns morgen einfach mal tele ... -
... na? Kommt jemand ganz zufällig? Nelli und ich sind jedenfalls schon da....
-
-
Wann genau ist das denn?
-
Vernissage heute 19 uhr..
die ausstellung hat aber auch samstag und sonntag noch geöffnet. Alles weitere unter: http://www.designdiplom2010.de
Mich erkennt man am Hund.
Es wird kein anderer da sein..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!