Wiviel Trockenfutter für eine 14 kg schwere Hündin?
-
-
huhu,
ich wollte mal wissen ob wir zu wenig füttern.
sie bekommmt am tag 160 g Futter + Lerkerlis
Wieviel bekommt euer HUnd?Lg
Sina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wiviel Trockenfutter für eine 14 kg schwere Hündin? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich glaub, dass man das nur schwer vergleichen kann, kommt ja aufs Futter an, also welche Marke, und auch auf die Aktivität des Hundes...
-
Zitat
Ich glaub, dass man das nur schwer vergleichen kann, kommt ja aufs Futter an, also welche Marke, und auch auf die Aktivität des Hundes...
Von der Marke Ja!
sie läuf viel,d.h. gute 10 km pro tag(geschätzt!!) -
Ich kann dir nur sagen wie es bei uns ist: Belli wiegt 30kg und bekommt täglich etwa 350-400g Platinum (je nach Leckerli-Gabe). Er ist normal aktiv.
-
Zitat
Von der Marke Ja!
sie läuf viel,d.h. gute 10 km pro tag(geschätzt!!)Diese Hausmarke von CoOp ?
Falls ja, willste nicht lieber auf was qualitatives Umsteigen ? -
-
Die Marke kenn ich nur als Spar-Eigenmarke...haben die auch Hundefutter!??? Kannst ja mal die Zusammensetzung einstellen, wenn du magst.
-
Zitat
Diese Hausmarke von CoOp ?
Falls ja, willste nicht lieber auf was qualitatives Umsteigen ?nein, die gibt's beim rewe.
von stift und warentest sehr gut.
deswegen haben wir das genommen..
vorher hatten wir zwar pedingree (oder wie das geschrieben wird..)
aber meine eltern meinten das seie gut genug.. -
Hab grad die Zusammensetzung über Google gefunden...leider alles andere als gut...an erster Stelle steht Getreide, Fleisch ist kaum enthalten.
Dass es im Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat, das heisst gar nichts. Da wurde nicht nach "Qualität" getestet.
An deiner Stelle würde ich umstellen, wenn du deine Eltern überzeugen kannst. -
Zitat
nein, die gibt's beim rewe.
von stift und warentest sehr gut.
deswegen haben wir das genommen..
vorher hatten wir zwar pedingree (oder wie das geschrieben wird..)
aber meine eltern meinten das seie gut genug..Na ja.... ihr müsst selber wissen was ihr füttern wollt.
Zu deiner Frage: Steht doch auf der Packung, wie viel dein Hund bekommen soll. -
Hallo,
wie alt ist denn deine Hündin? Ist es ein Beagle?
Hat sie in letzter Zeit abgenommen?
Josera bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis,falls ihr ein neues Trockenfutter sucht,welches nicht zu teuer sein sollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!