komplexe fragen - hilfe erbeten!
-
-
Den Kennel würde ich dir nur raten, wenn Dein Hund anders nicht zu beruhigen ist. Bei unserer war nix mit auf die Decke schicken - sobald sie 1min unbeobachet war, war irgendwas zerkaut, im Zweifelsfalle auch die Decke. Wäre sie nicht so kauwütig gewesen, hätte ich versucht, das Ganze ohne Kennel hinzukriegen.
Wir hatten einen Kennel mit Metall-Gitterstäben von ebay für unter 20€. Relativ groß für einen Beagle (75x100cm), damit genug Platz ist, noch ein paar Decken bzw. alte Laken rein - gut war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
naja ich denke es kommt drauf an, wie man es dem hund verkauft.
wenn man es drinnen gemütlich macht und sie mit leckerli dran gewöhnt, ist es sicher leichter zu verkraften.
der kennel an sich soll ja auch nicht als strafe angesehen werden!ich habe mal eben bei ebay geschaut. wir bräuchten ja schon einen großen. die liegen mit versand ja dann gut bei 100,-
oder man nimmt solche faltbaren, aber da frag ich mich ob die für trulla stabil genug sind und sie dann nicht darin durch die bude kullert
-
Zitat
naja ich denke es kommt drauf an, wie man es dem hund verkauft.
wenn man es drinnen gemütlich macht und sie mit leckerli dran gewöhnt, ist es sicher leichter zu verkraften.
der kennel an sich soll ja auch nicht als strafe angesehen werden!ich habe mal eben bei ebay geschaut. wir bräuchten ja schon einen großen. die liegen mit versand ja dann gut bei 100,-
oder man nimmt solche faltbaren, aber da frag ich mich ob die für trulla stabil genug sind und sie dann nicht darin durch die bude kullert
ich habe einen faltbaren aus stoff....der ist aber schon kaputt...4wochen hat er gehalten

-
Zitat
ich habe einen faltbaren aus stoff....der ist aber schon kaputt...4wochen hat er gehalten

haha gut, damit hat sich das geklärt.
denke wilma hätte ihn sowieso von links nach recht und wieder zurück geschleudert und durch die ganze wohnung gezerrt
oh man, wenn ich hier so von ihr schreibe, bekomme ich selber einen ganz schlechten eindruck von ihr und somit auch von mir als besitzerin & erzieherin :o -
Zitat
haha gut, damit hat sich das geklärt.
denke wilma hätte ihn sowieso von links nach recht und wieder zurück geschleudert und durch die ganze wohnung gezerrt
oh man, wenn ich hier so von ihr schreibe, bekomme ich selber einen ganz schlechten eindruck von ihr und somit auch von mir als besitzerin & erzieherin :oach ist doch lustig,was die süßen immer so anstellen....meiner konnte nachher sogar schon den reißverschluss vom netzt über dem gehege aufziehen....an der seite hat er einfach ein lock ins netzt gebissen...............na ich überlege ,ob ich mir nun auch ne box zulege...soll ja nur für nachts sein...er schläft zwar durch,aber die hand lege ich auch nichts ins feuer,dass er nichts hinmacht,wenn er frei laufen kann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!