Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Notfall Pflegehund
-
-
Hey,
ich hab still mitgelesen und finde auch das Du das ganz toll machst! :ua_respect:
Ich hätte noch ein Geschirr in passender Größe hier... Wenn ich Dir das schicken soll, dann meld Dich einfach!
-
2. Februar 2010 um 11:20
schau mal hier:
Notfall Pflegehund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
seibei: Das finde ich ja voll lieb von Dir

Meine Grazien haben doch ne etwas andere Größe

Grüzzle
Bianca
-
Zitat
Hey,
Ich hätte noch ein Geschirr in passender Größe hier... Wenn ich Dir das schicken soll, dann meld Dich einfach!
uii wie lieb..aber nicht mehr nötig..ich mußte den Kleinen vom Kindergarten abholen..draussen Schneesturm..also Kleinkind in den Buggy, einen Hund rechts einen links und ab durch den Schnee..was soll ich sagen..sie ist zügigst mitgelaufen..zwar mal rechts und links aber sonst schön neben dem Buggy her..gestern hat sie noch versucht das Halsband abzustreifen..Tatze lief dann vor um zu ziehen( macht ihm Spaß, brauch nur zu rufen "ziiieeehhhh" und so kamen wir einigermaßen gut durch..auch vorm Kindergarten warten war klasse..nur kurz fiep fiep..ich war ja auch schnell wieder draussen..unterwegs noch jemanden getroffen der jemand kennt der einen Hund sucht..die Schmidt zeigte sich von ihrer besten Seite und steckte ihren Kopf unter mein Cape als sie angesprochen wurde

Danach spielten alle noch auf unserem großen Balkon...jetzt pennt das Kleinkind, und die Tölen auch vor Erschöpfung..so langsam wirds
Und das habe ich alles aus dem DF gelernt

axo..ich hatte mich als Pflegestelle extra nicht für Welpis und Junghunde angeboten..grade wegen der Kinder und der Leukosemiez..weil ich mir das als zu stressig vorgestellt habe...was es ja auch ist

-
Das liest sich echt klasse, Nicole!!!
Die "Kleene" scheint ja echt anzukommen.
Wie war das, Du wolltest einen Zweithund
Öhm, oder hatte ich da was falsch verstanden
Grüzzle
Bianca -
klar suchen wir einen..aber doch keinen Welpi..ich habs nicht so mit den Jungspunden..deswegen ist das grad eine echte Lehrerfahrung...ich hatte mir eher eine große ältere Hündin oder verträglichen Rüden ab 6 Jahren als weiteren Mitbewohner gewünscht..aber es scheitert halt bei den Kindern..(das Schreckgespenst der meisten Orgas) und so suchen wir weiter

Das kleine Monster liegt grad auf ihrer Decke und pennt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich hab den Fred nochmal Hochgeholt weil die Kleine am Mittwoch in die neue Familie zieht..irgendwie doof...wir haben soviel durchgemacht..noch Giardien Infekt dazu, Augenentzündung uvm
Nun kann sie Sitz,Platz, Bleib..Leinen agre ist fast weg, ist nicht mehr ängstlich nur noch bißl schüchtern, stubenrein...und nun geht sie...allerdings nimmt sie es ziemlich schwer darum machen wir langsame Ranführung...jeden Tag und immer bißl länger und das klappt auch ganz gut..dann hab ich zwei Tage ruhe und Freitag kommt der nächste..wahrscheinlich ein Beauceron oder wie die heißen..

Hier nochmal ein Bild von ihr:
Externer Inhalt img18.werkenntwen.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nochmals danke für eure Hilfe

-
Huhu Nicole,
da habt ihr ja echt einiges durch.
Du kriegst einen Beauceron

Nu bin ich ja platt, haste mal den Link zu ihm oder ihr?
Viel Pause hattest Du ja da nicht

Lieben Gruß
Bianca -
Oh das ist ja ne Süße, hoffe Ihr gefällts im neuen zu Hause!
-
ZitatAlles anzeigen
Huhu Nicole,
da habt ihr ja echt einiges durch.
Du kriegst einen Beauceron

Nu bin ich ja platt, haste mal den Link zu ihm oder ihr?
Viel Pause hattest Du ja da nicht

Lieben Gruß
Biancaam Mittwoch bekomm ich mehr Infos...der Gute sitzt grad ein einer Pension weil keine PflegeStelle frei ist...allerdings ist die Rasse hier nicht so selten, von mir aus bist du in 3 Stunden in Paris, in einer halben über der Grenze und dort im Tierheim ist wirklich jeder Dritte ein Beauceron bzw Mix
Wenn du magst halt ich dich auf dem Laufenen
wer braucht schon Pause *gg*
@refur...danke..das hoff ich auch..aber bei so lieben Menschen sehe keine Probleme
-
Hier ist die Rasse eher selten bis garnicht vorhanden.
Habe nur auf einem Seminar einen Rüden kennengelernt, der sein Frauchen im Griff hatte
Lass doch die Überschrift ändern, dann kannst Du hier über Deine Pflegehunde berichten

Lieben und neugierigen Gruß
Bianca - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!