Wie viele Namen haben eure Hunde?
-
-
Hallihallo!
Mich würde mal interessieren, wieviele Namen eure Hunde haben. Oder auch wer den Hund wie nennt.
Meine Hündin Gracy hat aufgrund des schwierigen Namens bereits einige andere Namen gesammelt:
Meine Oma sagt "Jessy" zu ihr. Entweder hat sie Gracy einfach nicht verstanden, oder es war ihr zu kompliziert =D
Mein Vater fing erst mit "Resi" an, dann machte er weiter mit "Hund" und mittlerweile nent er die kleine "Hundehund".
Meine Nichten und Neffen sagen immer "Twäisi" zu ihr, weil sie ihren Namen nicht aussprechen können.
Und da die Menschen bei uns auf dem Land alle ein Englischdefizit zu haben scheinen, kommt eigendlich fast jede Woche eine neue Aussprachemöglichkeit dazu
So und jetzt seid ihr dran! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Idee mit dem Thread!!
Also, mein Shorty hat schon allein bei mir mehrere Namen!! Wenn er mal wieder rumflitzt heisst er Rennfloh oder Sporty, wenn er nicht hören will Schrotty, wenn er lieb ist nenn ich ihn Bärchen oder Mausi, wenn ich sauer aufihn bin Männeken oder Mistbock! Mein Neffee kann es noch nicht aussprechen und sagt immer Soatie. Wenn mein Freund ihn ruft hört es sich meist nach Schotti an...
-
Hallo hatten wir nicht schon so was?
Kosenamen?Na egal, meine Janka heißt an und zu Mäuschen oder eine Bekannte sagt Dackel zu ihr.
Der Godric, wird von meiner Mutter Goric genannt und von meiner Tochter Wurschtl
Gruss Maha
-
Richtige namen haben unsere nur einen, aber ab und an kommt dann noch Emi(so natürlich nur Emily;-) ) oder Schnecki,Möpschen, schnucke, drecks töle, mistviech
Fibi ha bei vielen noch den Spitznamen Idefix, weil alle meinen sie sieht aus wie Idefix nur in braun -
Thori hört auch auf Sternchen oder Nadelhund. Einige sagen auch Dori, weil ihnen der Name THori nicht geläufig ist (hat sich durch das Namensschild am Geschirr gebessert).
Skadi hört auch auf Schnullerbacke oder -bäckchen. Mein Vater hat erst Gabi zu ihr gesagt, weil er in nordischen Namen nicht so bewandert ist.
LG Nina
-
-
Felix hört genauso auf Mäuselein, wie auf Schmetterling
.
-
Henry heißt eigentlich Amazing Henry.
Gerufen wird er immer nur Henry, ansonsten heißt er auch noch Bärchen oder Bärli, Schnuddel-Schnu (te) , Schnuu, Schnuffel-Wuffel, Fliegeröhrchen, Knopfauge, Teddytatze, Dicknase, Eisbär,Hase, kleiner Stinker....das war's glaub ich
-
Pewi = Pewimaus, Kröte, kläfftöle, kleiner brauner Hund
Bärle= Bibabärle, dicke, bärchen, brummbär, fressbär, brauner Hund
Fynn = Fynni, großer brauner HundBraune Hunde immer dann wenn man über die Hunde spricht und man nicht will das sie "mithören"
da die sonst sofort aufspringen wenn sie ihre Namen hören.
-
morpheus wird meist nur morphel und morphi gerufen
wenn er was ausgefressen hat oder er jetzt mal endlich kommen soll, dann morpheus!
yamiq ist einfach yamiq
-
Oh, einen hab ich noch vergessen
Ab und an ist Henry der Nervzwerg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!