Zahnschmerzen oder nur empfindliche Zähne?
-
-
Seit es schneit, ist mir aufgefallen, dass Belli entweder Schmerzen oder empfindliche Zähne hat. Gezeigt hat sich das Ganze beim Dummytraining: Wenn Schnee am Dummy klebt, nimmt ihn Belli nur ungern auf, lässt ihn immer wieder fallen, nimmt ihn nur an einem Eck etc. Schnee fressen tut er aber schon...
Haben Hunde auch kälteempfindliche Zähne oder sind es Schmerzen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich würde da einfach mal einen Tierarzt draufschauen lassen.
Ich kenne Hunde, die haben empfindliche Zähne und ich kenne auch welche, die haben Zahnschmerzen.Das aus der Ferne zu beurteilen ist unmöglich.
Liebe Grüße
Steffi
-
Ok, das beantwortet meine Frage eh. Ich wollte hauptsächlich wissen, ob Hunde überhaupt empflindliche Zähne haben können.
Als wir das letzte Mal beim TA waren, hat er sich die Zähne angeschaut, oberflächlich natürlich, weil wir da noch keinen Hinweis auf was hatten. Er hat damals zumindest gesagt, die sehen sehr gut aus
-
Na ja, einen Schneeball im Maul tragen kann schon auf den Zahn gehen...
Ist es der erste Winter für ihn?Wenn Du fachlichen , zahntierärztlichen Rat brauchst schau mal auf die Seite http://www.becker-vet.de . Da liegt irgendwo eine Liste mit Zahn-TA, bundesweit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!