• Neu

Hi

hast du hier Platinum schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

ich hatte auch noch nie was drin, macht euch nicht verrückt.

Geht nicht um Panikmache. War nur ein Hinweis. Wers füttern will soll das tun. Kontrolle finde ich trotzdem besser. Grade wenn es immer mal wieder Leute gibt die doch was finden.

• ja das habe ich in den letzten Tagen häufiger gelesen. Wollte es trotzdem probieren. Werde vor auf jeden Fall schauen was ich da gekauft habe.
      Die Fit Sticks fand ich von der Zusammensetzung gut.
      In kleine Stücke geteilt bestimmt ein super Leckerchen.
      Ich hatte bisher noch nichts was er nicht gefressen hat. :D

• Das einzige was sehr störetn an der Zusammensetzung ist, ist das Fleischmehl

und für mich der Kupfergehalt habe einen weissen hund und da sollte der Kupfergehalt so gering als möglich liegen

• Zitat

Das einzige was sehr störetn an der Zusammensetzung ist, ist das Fleischmehl

und für mich der Kupfergehalt habe einen weissen hund und da sollte der Kupfergehalt so gering als möglich liegen

Was bitte stört dich an gemahlenem Fleisch? Anders bekommt man das doch gar nicht ins Trockenfutter rein?!

LG Eva

• Nur mal zu den Stücken in Platinum... ich hab da auch ab und an Stücken drin, aber ich zweifle mehr als ernsthaft daran, dass das Plastik ist...
      Da sind ja auch ab und an Teile von Federn drin...
      Und die Teile, die man da für Plastik halten könnte, sind in meinen Augen zu porös für Plastik. Denke, das sind wenn eher Knochenteilchen oder sowas...

• Die Stücke die ich gefunden habe waren nicht porös. Sowohl in Form, Farbe (dunkelgrau) und Struktur konnte man auf Plastik schließen. Mein Händler hat aufgrund dessen sein gesamtes Sortiment zurückgeschickt. Federkiele, Haare, Knochenteilchen hab ich selbst auch schon gefunden und das sah anders aus.

• Habe heute meine Bestellung ( Platinum Puppy ) bekommen.
      Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand und auch die Fit Sticks sehen super aus.
      Haben auch gleich getestet ob es schmeckt, tja was soll ich sagen mein Hund bringt sich fast um dafür.
      Wenn er es noch verträgt wär ich absolut happy. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!