Ergänzungsfutter für Gelenke !

• Hallo, habe meiner Australian Cattel Dog Hündin 11 monate immer Hokamix Gelenke plus gegeben - jetzt bin ich auf Lupo gestoßen , hat einer es schon mal gegeben und kennt einer den Unterschied zwischen

Luposan Gelenkkraft Pellets und Luposan Gelenkkraft Original ( ist da nur der unterschied , dass das eine Pulver und die anderen Pellets sind ) und was ist wohl besser .
    Habe da nicht so die ahnung von . Hokamix hat meine gut vertragen aber es geht ganz schön ins geld . würde es zwar weiter kaufen aber bringt Lupo nicht auch was ?

• Ich finde diese Produkte, in denen so unheimlich viel beigepanscht ist, eher nicht so berauschend.

Warum gibst du kein hochwertiges, reines Grünlippmuschelextrakt?

Und wenn du was teures, aber wirklich hochwertiges willst, würde ich Canosan nehmen.

Oder VMP Mobil - das ist nicht ganz so teuer.

• Zitat

Ich finde diese Produkte, in denen so unheimlich viel beigepanscht ist, eher nicht so berauschend.

Warum gibst du kein hochwertiges, reines Grünlippmuschelextrakt?

Und wenn du was teures, aber wirklich hochwertiges willst, würde ich Canosan nehmen.

Oder VMP Mobil - das ist nicht ganz so teuer.

Beim VMP Mobil schließe ich mich deiner Meinung an. Obwohl ich den Hersteller nicht so toll finde, aber trotzdem ist das Produkt sehr gut.

• Ich an deiner Stelle würde Josera empfehlen Josera ist eine der besten Marken überhaupt unser Rüde 8 Jahre alt darf nur ein Futter mit einem niedrigen Phosphorgehalt Josera Balance 0,6% kostet allerdings 39 € der Kleine 20 Monate bekommt das Master 21€ du kommst ganz ohne den ganzen pidelpadel aus gebe deinen Hund ein Qualitative hochwertiges Futter zum geringen Preis und schon ist alles Gut.
    Ich habe vor Jahren bei meiner Hundin mal ein Dreiviertel Jahr diese superteure Futter gefütter 15 kg = 105 DM und was war schlechte leber Und nierenwerte dann auf Josera um gestiegen ( Master ) wie gesagt 21 € zwei Monate später super Blutwerte die Hündin DSH ist 11 Jahr alt geworden mit Josera und einschläfern mußten wir sie nur weil sie ein Unfall hatte und sich dadurch eine Hüftverletzung zugezogen hat die zu HD wurde. :sad2:

• Zitat

Ich an deiner Stelle würde Josera empfehlen Josera ist eine der besten Marken überhaupt

Das ist ja wohl etwas übertrieben.
    Es gibt noch wesentlich hochwertigere Trockenfutter als Josera.
    Josera ist ein gutes Produkt mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis, nicht mehr und nicht weniger.
    Und wenn dein Hund das Futter gut vertragen hat, ist das ja in Ordnung.

Zitat

Ich habe vor Jahren bei meiner Hundin mal ein Dreiviertel Jahr diese superteure Futter gefütter 15 kg = 105 DM

Darf ich mal fragen was das für ein Futter war. :???:

Das war ja echt sehr teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!