Markiert in der Wohnung *HILFE*

• Zitat

Instinkt? Warst du früher immer artig?

Natürlich :p

Na was ich eigentlich meinte, es kam ja für mich so überraschend! Aber wie schon beschrieben lag es bestimmt an dem anderen Rüden. Naja, hoffentlich gibt es so schnell kein nächstes Mal...

Zitat

Ich melde mich noch mal, wenn es bei uns auch Wohnungen erwischt hat

Ich hoffe, wir hören so schnell nichts mehr von dir :lachtot:

• Zitat

Ich hoffe, wir hören so schnell nichts mehr von dir :lachtot:

Tadaaaaa!
    Da bin ich.

War ja eh nur eine Frage der Zeit. :p :D

Gestern war der Tag der Hormonkatastrophen... Erst bei der hundesittenden Nachbarin irgendwelche Grünlilien markiert ("Mach Dir keinen Kopf, das war ja nicht viel, also echt nur markiert....") - und später verliebt.
    In Emma, eine Windhund-Beagle-Mix-Dame....
    Er liebt ja auch andere Hunde und auch Hündinnen - kein Ding. Mit der isser wohl munter durch die Felder gerannt... Und plötzlich und sehr anhaltend auf ihr rumgejuckelt. :hilfe: :zensur:

Also zwei Prämieren gestern - dieser Hund hat noch nie irgendetwas begattet, keine Hunde, Menschen oder Kuscheltiere...

Ich fürchte, so langsam wird er groß *gg*

• Zitat

War ja eh nur eine Frage der Zeit.

:lachtot:
    Ich musste jetzt wirklich lachen als ich in meinem Posteingang die Mail "Benachrichtigen bei Antworten - Markiert in der Wohnung *HILFE*" gesehen habe, hab SOFORT an dich denken müssen und mir gedacht, dass der Thread ja eigentlich schon weg ist ^^

Also Arko hat seit dem Vorfall nichts mehr gemacht. Wir waren aber auch in keiner Wohnung mit einem anderen Rüden mehr. Ich hatte zwar wieder meinen Pflegehund Berry für 3 Tage aber da hat er auch nichts gemacht obwohl es schonmal kurz danach gerochen hat. Ich hab alles abgesucht aber nichts gefunden. Ich hab auch eine echt empfindliche Nase und vl hab ichs mir auch eingebildet bzw fehlinterpretiert.

Ich wünsch dir vieeel Glück, dass das so schnell nimmer vorkommt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!