Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
28865 Lilienthal
-
Melliefjord -
28. Januar 2010 um 12:47
-
-
Gibt's hier auch Hundebesitzer aus meiner Nähe?
Bin immer noch auf der Suche nach anderen lauffreudigen Hunden für meine Dalmatinerhündin (knapp 3 Jahre) für gemeinsame Aktivitäten wie Walken, Radfahren, Spazierengehen ...
-
28. Januar 2010 um 12:47
schau mal hier:
28865 Lilienthal - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo, ist zwar schon uralt der Post, aber vllt bekommst du ja mit, dass ich darauf geantwortet hab. Ist deine Suche überhaupt noch aktuell?
-
Wir kommen zwar aus Bremen Oberneuland, würden uns aber auch über Hundebekanntschaften freuen. Wir sind erst vor kurzem hier hergezogen und kennen dementsprechend wenig.

-
Wir kommen auch aus Bremen Oberneuland. In welcher Ecke wohnst du denn?
-
Wir wohnen in der Nähe vom Achterdiekpark und der Tierklinik hier
Und ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
In der Nähe der Apfelallee. Da könnten wir wirklich mal 'ne Runde zusammen drehen, ich gehe gerne mal zum Achterdieksee oder Achterdiekpark.
-
wir kommen aus bremen-nord
-
Dann könnten wir uns ja mal zu dritt auf ne Runde treffen.

Ich bin allerdings erst Ende Juni wieder in Bremen. :/
-
Osleshausen

-
Ich wollte den Thread mal wieder zum leben erwecken.

Wann habt ihr mal Lust auf eine Runde und wo?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!