Urlaub mit Hund in Kroatien??
-
-
Na klar fahren wir wieder, in den Pfingstferien und dann nochmal die letzten 3 Wochen der Sommerferien! (Bayern)
Pakistane und die Nordsee dort kenn ich auch!
Dachte auch erst, da will dich einer verarschen!Noch ein Nachtrag, unsere Köters werden am CP mit der Schleppleine und dem Geschirr angebunden, sieht dann so aus:
Nikan, da ungefähr 10/11 Monate alt (hat Ähnlichkeit mit nem Löwchen, gelle
ist aber 50cm hoch und wiegt 15 kg)
und seine Mama Kira
Beide Knallköpfe am Hafen von Zrdar
HR von oben, das ist aus dem Kirchtumr in Rovinji fotografiert
Seht ihr mich und die Hunde, der orange Klecks?Ich geh jetzt mal das WoMo packen, könnte schon wieder losfahren!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nikan, da ungefähr 10/11 Monate alt (hat Ähnlichkeit mit nem Löwchen, gelleist aber 50cm hoch und wiegt 15 kg)
Wann haste denn meine Emily geklaut?!?? Das ist ja echt der Hammer! Der Kleine sieht genau so aus wie Emily, 9 Monate alt (oder eher wie ihre Mama) Die Größe sieht man ja auf dem Foto nicht weil man keinen Vergleich hat (5kg und 15kg ist ja auch gar kein sooo großerUnterschied
). OK, die Haxn sind a bissi länger aber sonst!! Würd jetzt so gerne dieses Foto reinstellen wo man die Ähnlichkeit extrem sieht wenn nicht meine Festplatte im A.... wäre...
-
Ich weiß, welches Foto du meinst, es schwirrt hier irgendwo im DF rum, mit Zöpfchen!
DA dachte ich nämlich, du hast meinen Hund geklaut, so ähnlich sind die sich!
Deshalb hab ich auch genau das genommen!MegaOT:
und er verfilzt auch gerade wie die Sau und mir fällt gerade ein, das ich dir ja drauf antworten wollte -
Zitat
MegaOT:
und er verfilzt auch gerade wie die Sau und mir fällt gerade ein, das ich dir ja drauf antworten wollteNa da bin ich echt erleichtert
, ich hab nämlich noch nicht mal von den Züchtern gehört dass ihre Hunde so verfilzen...
OT ENDE
-
Hallo,
vor 3 Jahren waren wir auf der Insel Cres auf dem CP Cikat in Losinj.
Mit den Hunden kein Problem, Auslauf genug, weite Wanderwege unter Pinien am Meer entlang rund um die Insel bis in den Ort Losinj.
Wunderschön...
Der Platz ...die schönsten Stellplätze sind meistens reserviert, der Rest ist Glücksache.
Hundestrand auf dem CP gib es offiziell nicht aber man findet
ausserhalb vom CP nicht weit weg...immer ein Plätzchen wo die Hunde ins Wasser können, da regt sich niemand auf.
Mein Mann ist eher ein Italien Fan, aber ich würde gerne wieder meinen Urlaub auf dem Platz verbringen...natürlich mit Platzreservierung in der erster Reihe.
Kleinen Tip...schau mal in das Adria-Forum rein, da kannst Du Dir viele Informationen über Kroatien und CP holen.
Viel Spaß... -
-
War auch Ostern 2009 in Kroatien mit dem Wohnmobil.
Aber noch ohne Hund.Am besten hat mir der Campingplatz auf der Insel Krk gefallen. Er liegt dierekt am Strand bei dem kleinen Ort Baska.
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Nordsee Campingplatz waren wir auch aber nur einen Tag auf der Durchreise. Hat mir nicht so gefallen, zu viele Deutsche.
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr habt alle Wohnmobile- ich fühl mich ja richtig out
gibts auch Appartements, einsame Strandhütten oder Hotels mit denen positive Erfahrungen gemacht wurden?
Wohnmobil wär ja schon klasse -
Hallo löwchenfan,
schade das ihr kein Wohnmobil habt. Ist echt total schön.
Schau doch mal nach Campingplätzen mit Mobilheimen oder Ferienhäusern. Gibt es in Kroatien eine ganze Menge und sind auch noch erschwinglich.
Richtig einsame Ecken wirst du in den Sommerferien kaum finden. Ausserdem ist es da bullenheiß. -
Das ist eine gute Idee, schlimmer als vor 2 Jahren in Italien kanns eh nimmer werden, total enger "MiniminiWohnwagen"- da waren wir allerdings noch Hundelos.
Oooh, je länger ich hier bin desto mehr Reisefieber bekomm ich -
Also, ihr erfahrenen Kroatienfahrer, ich klinke mich hier mal ein.
Wir fahren im Mai erstmalig dahin, haben für 3 Wochen ne Wohnung am Strand in einer einsamen Bucht gemietet. Ich freu mich heut schon, vor allem bei dem derzeitigen Wetter.
Meine Frage: Wie bezahlt man dort. Ist ja Drittland. Der Vermieter hat ne Anzahlung per Überweisung verlangt und den Rest in Bar und in Euro. Also können die mit dem Euro schon was anfangen.
Wird Kreditkarte auch im Supermarkt und an Tankstellen akzeptiert? Oder muß ich unmengen Bares mit rumschleppen, Euro oder Landeswährung? Oder evtl. Reiseschecks? Das ist mir alles unklar. Wenn mir da mal jemand auf die Sprünge helfen könnte?LG Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!