ausgewogene Ernährung für Welpen-Fragen?
-
-
was bekommen eure kleinen?meiner trockenfutter,etwas apfel,Möhre,ganz klein wenig mal käse,eigelb..........reicht das aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ausgewogene Ernährung für Welpen-Fragen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine bekommen nur ihr TF.
Ab und an mal Dosenfutter.
Zwischendurch natürlich leckerchen und eher selten mal ein ein.
Klar reicht das ;-) -
Wenn das TroFu passend ist, reicht das vollkommen aus.
Ich würde gerade bei Welpen nichts dazu füttern. Das wird dann ziemlich kompliziert mit der Bedarfsrechnerei.
In hochwertigem Fertigfutter ist alles drinnen, was für eine ausgewogene Ernährung des Welpen/Junghundes nötig ist und seinem Bedarf entspricht
-
kann ich noch ne frage loswerden?...
mein kleiner verliert jetzt irgendwie sein welpenfell und der hat gaaanz kleinen weiße schuppen oder was das ist im fell...die haut ist aber nicht trocken

-
Welches TroFu fütterst Du denn?
-
-
Zitat
Welches TroFu fütterst Du denn?
platinum
-
Während des Fellwechsels haben viele Hunde Schuppen.
Ich würde erst mal abwarten.
-
Moin, mein Hund bekommt immer mal einen anderen Sack Trockenfutter. Nicht nur eine Sorte. Dazwischen auch Naßfutter, gekochtes Herz, rohen Pansen, gekochtes Gemüse, Nudeln, Haferflocken, trockenes Brot, Fleischknochen und reifes Obst. Auch viele rohe Möhren. Das ist für ihn wie Leckerli.
Heute waren wir im Freßnapf, da hat er sich selbst etwas ausgesucht. Kam blos nicht an die oberen Fächer.Mach blos keine Wissenschaft draus, im Forum könnte man dazu neigen.

Gegen Schuppen hilft vielleicht ein Löffel Rapsöl/Woche.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!