Ein letzter Versuch
-
-
Hallo,
wie beschäftigst Du Deine Hündin?
und wie lange muss sie alleine bleiben?
Hat sie die ganze Wohnung zur Verfügung, oder nur einen begrenzten Raum?Liebe Grüße
Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein letzter Versuch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn sie mit in einem raum alleine lassen kein Problem hat, warum machst du es dann nicht weiterhin so?
Warum sollte sie denn die ganze wohnung haben? -
Wenn ich mir so Deine Beiträge der letzten knapp drei Jahre durchlese, wundert mich nichts mehr.
Hier ein Beispiel:
Zitat24.03.2007 15:35
ChocoLolly
HALLO
ich habemir gerade das schema für die bh durchgelesen und fest gestellt das meine hündin das eigendlich alles kann allerdings ist sie erst 6 monate alt
mi welchem alter kann sie diese prüfung denn ablegen ????
das zweite problem ist das ich erst 15 bin kjann ich mit 15 schon die prüfung machen ???
ach ja noch etwas hat jeman ausserhalb von hamburg erfahrung mit einer leinen befreiung lg chocoIch mag jetzt nicht alles kopieren, aber kurze Zeit später machtest Du mit Kimba zusätzlich THS. Dann wolltest Du mit Treibball anfangen und Trickdoging.
Wenn Du dies alles nur annähernd gemacht hast, ist Deine Hündin total überdreht und kann gar keine Ruhe finden.
Sie hat nicht gelernt einfach, nichts zu tun. Folglich geht sie an die Dinge und beschäftigt sich mit zerstören.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!