Augen nicht in Ordnung

• joshi ist im Moment ja schon lang ;-) Oberkopf schneid ich aber weil ich Schleifchen doof finde. Augenbraucvhen schneide ich auch aber die wachsen ja nach oben und nicht in die Augen. Er hat auch keine kleineren Verletungen auf der Hornhaut sondern wie einen rauhen Film. Schwer zu erklären. Als wenn man mit Schleifpapier die Haut angekratzt hätte. Noemal sieht man mit der gelb- grünen Flüssigkeit ja einlene Punkte wenn verletzungen da sind, bei ihm war es wie ein Film auf dem auge. Vielleicht kommts von der Entzüdnung aber man muss es halt abklären. gibt ja viele möglichkeiten.

• Ich hab´ einen Tibet Terrier und mir wurde gesagt, dass die Augenbrauen auf keinen Fall geschnitten werden dürfen, da sie das Kopfhaar vom Auge weghalten. Die stumpfen Haare würden sonst die Augen reizen, so wie du das beschreibst. Meiner ist auch ein Junge, aber ohne Spange geht zur Zeit gar nichts, da er jetzt im Fellwechsel ist.

Hoffentlich ist dein Kleiner bald wieder gesund,

Lb Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!