Ich muß das loswerden..bin soooo stolz

• hallochen
    mein kleiner balu 16wochen hat sich so super heute verhalten.........die autofahrt,der besuch bei meiner mutter,im einkaufscenter und bei der berdigunsvorbereitung im blumenladen....ohne pippi und haufen an unerwünschten orten........er hat überhaupt nirgendwo angst gehabt...ist niemanden angesprungen...er hat den hundknigge eingehalten..........juhu :gut:

kaum zu hause...wie mit ner batterie im hintern und los gehts............naja ,da habe ich mal drüber weggeschaut..............war auszuhalten :lachtot:

• Gratuliere :) Solche Erfolgstage braucht man, da merkt man, dass all die Arbeit und Investition langsam Wirkung zeigen!

• Deine Freude kann ich gut verstehen - ging mir genauso als unser Zwerg die lange autofahrt in den Winterurlaub (9 Std.) superbrav fast komplett "verpennt" hat, sich in denRestaurants toll benommen hat (saß auf seiner Decke neben mir) und in der Ferienwohnung nur 1 x ein Häufchen landete (weil ich nicht schnell genug in die Klamottenkam..).
    Es ist ein tolles Gefühl wenn die Bemühungen Früchte tragen und man die Fortschirtte sieht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!