von Select Gold auf Josera?
-
-
Hey, haben einen 4 Monate alten Mischling , der anfangs Happy Dog bekam (vom "Züchter" aus) und bei uns dann auf Select Gold umgestellt wurde.
Jetzt habe ich im Forum viele Einträge gelesen, dass SG gar nicht so gut ist wie uns im Fress.... erzählt wurde
möchten ihn nun auf Josera umstellen
Kann uns jemand sagen, wie wir ihn am besten umgewöhnen und evtl auch wo man das Josera (außerhalt des www) kaufen kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kannst du deine Postleitzahl eingeben und Händler in deiner Nähe werden angezeigt.
http://www.hund-emotion.de/pages/wo-ist-e…ra-hE4ndler.php
Auch kannst du per Mail bei Josera erstmal Proben bestellen.
-
danke
-
es wird ja oft geraten, stück für stück umzustellen. also du gibtst ein paar krümel von dem neuen Futter mit ins alte. mit jedem mal etwas mehr neues und weniger altes bis du nur noch neues hast.
ich allerdings stelle von hier auf gleich um hab damit keine probs. -
ich habe unseren Bolle apprupt von Select Gold auf Jossera umgestellt. Da beides Extruder ist, sehe ich da keine Probleme. Er hat es super vertragen und lebt jetzt etwas gesünder
Desweiteren hab ich hier BestesFutter, wovon er auch was abbekommt.
-
-
danke für die Tipps, ich denke ich werde mischen, da ich sowieso noch 15kg von dem sg hier stehen habe, das Josera aber schon bestellt ist
-
Zitat
danke für die Tipps, ich denke ich werde mischen,
Ich würde dir empfehlen beide Futter nicht zu mischen, solange du nicht weißt ob er das neue Futter verträgt
Gib das neue Futter besser zuerst mal als Leckerlie und füttere es dann abwechselnd bis das alte Futter aufgebraucht ist, oder du stellst es von heute auf morgen um.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!