Langsteckenflug nach Deutschland mit einem Welpen ??!!
-
-
Komm wir tauschen ;D Ihr fliegt her und nehmt meine Hunde und ich flieg rüber zu eurem Hund
Im Ernst: Ich kenne es auch nur, dass die Zwerge in den Passagier-Raum kommen und die großen in den Frachtraum. Und man kann Hunde auch ruhig stellen für einen Flug, was aber nicht so gerne gemacht wird (zumindest nicht von den mir bekannten TÄ)..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Langsteckenflug nach Deutschland mit einem Welpen ??!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Und im Passagierraum machen eure Möpse keinen Aufstand wenn sie nicht raus können? Weil sie ja wissen das ihr da seid?? !!
Ich weiss nicht....ist mein erster Flug mit den Beiden. Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie einen Aufstand machen werden.
Lass' dir bei der Buchung wenn moeglich einen Platz zuteilen am Emergency Exit, da hste viel mehr Fussraum fuer die Box des Hundes.
ZitatTja wenn wir pech haben zahlen wir 5000 CAD für den Flug, noch könnten wir einen für 3200 CAD bekommen aber wir wollen ja erst in 4 Monaten fliegen, also wirds teuer
(Olympia)
Damals haben wir gerademal 1500 Euro bezahlt und heute ?! Oh wei !!
Wahnsinnspreise!!! Wo bist Du denn in Canada? Kannst Du nicht ueber die USA ausfliegen?
-
Man wir dich mit Hund nicht im Emergency Exit Bereich sitzen lassen...dort darf man nicht mal Handgepaeck unter die sitze stellen...keine Kinder, also sicher auch keine Hunde...ausserdem bekommt man mit Hund im Handgepaeck einen Fensterplatz zugeteilt....
es gibt extra boxen(ich glaube die IATA zugelassen oder so).....fuer hold luggage...meine ist bis jetzt immer Handgepaeck mitgeflogen da hab ich einfach so ne tasche von zoo+.....spielzeug und kausachen(kausachen gibts erst wenn sie anfaengt unruhig zu werden,....und auf keinen Fall rausnehmen...ich hab es letztens versucht,,,und dann wollen sie gar nicht mehr in die tasche...uns schau vielleicht dass du einen Flug kriegst die mit ihrer schlafenszeit uebereinstimmt....ich hatte zwar immer nur kurzstreckenfluecke, aber letztens war mit umsteigen, und da ist man ja fast gleich lang unterwegs....
ich wuerde dann auch schauen einen flug mit lufthansa oder eben wo sie 8kilo haben duerfen zu buchen..... -
Zitat
Man wir dich mit Hund nicht im Emergency Exit Bereich sitzen lassen...dort darf man nicht mal Handgepaeck unter die sitze stellen...keine Kinder, also sicher auch keine Hunde...ausserdem bekommt man mit Hund im Handgepaeck einen Fensterplatz zugeteilt....
Meine Mutter hat bisher immer einen Emergency Exit Platz gewuenscht und bekommen wenn sie mit ihrem Mops in die USA fliegt.
-
das wundert mich wirklich.....naja...haengt vielleicht vom Personal ab,,,ich kann mich nur erinnern dass wir nichtmal taschen vor uns verstauen durften....und wenn ich mich recht erinnere klebt an den sitzen auch ein schild...kein gepaeck am boden...keine schwangeren,,kinder, gebrechlicht...geht ja darum das man schnell den emergency exit verwenden muss ....
hab ich mich geirrt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!