Lunderland "Fleisch pur" in Dosen
-
-
Zitat
Und du solltest dir noch mal überlegen, ob du auch wirklich weißt, was er braucht. Ist nicht bös gemeint, aber da du die komplette Erklärung zum Ausrechnen des Ca-Bedarfs und die Begründungs fürs Knochenmehl ignorierst, schreib ich das.
Nein, nein, ignoriert habe ich es nicht, ich hab eben nur den Beitrag schon geschrieben und dann deinen erst gelesen und meinen alten kurz editiert und sein Gewicht noch eingefügt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nein, nein, ignoriert habe ich es nicht, ich hab eben nur den Beitrag schon geschrieben und dann deinen erst gelesen und meinen alten kurz editiert und sein Gewicht noch eingefügt.
Ah so :^^:
-
Feivel ist von der Höhe her ausgewachsen, aber er wird noch etwas in die Breite gehen.
Beim Rechner von Lunderland kann man einstellen, ob Welpe/Junghund im bestimmten Alter oder ausgewachsenen Hund.
-
Lunderland Fleischdosen finde ich sehr gut. Ich wechsle immer zwischen Flocken (z.B Rübenmix)und selbstzubereitetes Obst/Gemüse ab und hin und wieder gibt es Kartoffeln. Hochwertige Öle, bei mir meistens Lein- oder Rapsöl und Kalzium darf natürlich auch nicht fehlen. Kosten finde ich auch nicht so schlimm, denn die Menge reicht ja dann länger als bei normalen Menü-Dosen.
Aber du hast ja schon sehr viele hilfreiche Tipps bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!