Zahnwechsel mit 5 monaten??
-
-
Nasse und dann eingefrorenen Waschlappen waren bei uns der Renner......
Kalorienarm, nicht zu lange zu kalt , prima um sie sich um die Ohren zu hauen und und und.....Beißringe gingen auch, ab und zu gab's mal 'nen gefüllten und eingefrorenen Kong.
Homöopathisch Chamomilla, bei Krämpfen und hysterischem jammern, Belladonna bei hochrotem entzündeten Zahnfleisch und ....muß ich noch nachschauen, was die "Bedienungsanleitung zum Zahnwechsel" meiner Züchterin so hergibt.
Ansonsten viel Kauartikel, schont die Möbel ungemein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich hab einen 4 Monate alten Sheltie. Ihm fehlen jetzt schon ein paar Schneidezähne und im Oberkiefer kann man schon die neuen Zähne durchspitzeln sehen. Aber ich hab jetzt gehört, dass man bei den Reißzähnen aufpassen muß, weil die sich oft nicht richtig lösen und die neuen Zähne dann unter Umständen schief nachwachsen. Was wohl zu erheblichen Problemen führen kann. Aber wann genau wechseln denn die Reißzähne?
-
Zitat
Aber wann genau wechseln denn die Reißzähne?
Das kann man so genau nicht sagen. Geordy hatte seine Eckzähne noch mit 5 Monaten; Finlay ist schon beide oberen Eckzähne letzte Woche los geworden (heute 18 Wochen).Eben öfter mal ins Maul schauen und gucken ob alles gut aussieht oder eventuell schon 2. Zähne kommen, wo die Milchzähne noch drin sitzen.
-
Zitat
Das kann man so genau nicht sagen. Geordy hatte seine Eckzähne noch mit 5 Monaten; Finlay ist schon beide oberen Eckzähne letzte Woche los geworden (heute 18 Wochen).Eben öfter mal ins Maul schauen und gucken ob alles gut aussieht oder eventuell schon 2. Zähne kommen, wo die Milchzähne noch drin sitzen.
Mal ein bisle Ot, aber habt ihr nun 3 Hunde?
Gibt es irgendwo bilder von Finley?
Den kenne ich noch garnicht -
Zitat
Mal ein bisle Ot, aber habt ihr nun 3 Hunde?
Gibt es irgendwo bilder von Finley?
Den kenne ich noch garnicht
Letztes Jahr hatten wir für 6 Wochen auch mal 4 Hunde. 3 ist, glaub ich, mein Minimum, sonst fühl ich mich einsam
Bilder von Finlay gibt es hier https://www.dogforum.de/ftopic104390.html und hier
https://www.dogforum.de/ftopic105568.html -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!