• Hallo ihr Lieben,
    ich habe Heute endlich ein Bild des Hundes meiner Oma gefunden und es intetessiert mich unglaublich, was in ihm drinsteckt!
    Es war "mein" erster Hund, der von jetzt auf gleich weggegeben wurde, ich habe ihn vergöttert und war entsprechend unglaublich traurig. Wie dem auch sei, ich war sehr glücklich sie heute mal wieder zu sehen und bin nun neugierig, was wohl drinsteckt in der kleinen "Assi".

Habe leider nur dieses alte Bild von ihr gefunden. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal raten würdet =)

http://img254.imageshack.us/img254/9365/img012kl.jpg

Edit: Das Bild war zu groß - bitte beachte die zulässige Maximalgröße von 600x600 Pixel!

• Neu

Hi

hast du hier Rasseraten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Erinnert mich stark an die Hunde, die ich aus meiner Kindheit kenne.

Das waren Großspitz- und altdt. Hütehundmischlinge in versch. Varianten, und ich finde, auch Assi sieht irgendwie so aus ?

VG
      Stefanie

• Der Hund sieht fast aus wie unsere Leika:

Leika ist ein Mix aus Border Collie und Groenendahl (Belgischer Schäferhund).

Die Vermutung mit dem Altdeutschen Hütehund könnte aber durchaus stimmen. Auf jeden Fall ist es ein feiner Hund!

Gruss
      Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!