Gürteltasche für Leckerlies etc.
-
-
Ich habe diese:
http://www.karlie.de/karlie/in…=2950&category=0&prod=717So weit ich weiss, gibt es so ähnliche Taschen auch für normale Leinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir u.a. fürs Training eine Beintasche gekauft: Die schnallst du um den Bauch und ums Bein: So kann sie nicht nach hinten/vorne rutschen-das hat mich bei der normalen Bauchtasche immer genervt.
Platz für Clicker, Target, Leckerchen ohne Ende (Hab immer Futtertube und sonstige Leckerlie mit), Handy, was zu schreiben, Puder usw.
http://www.hundeversand.de/act…tterbeutel/beintasche.phpund praktisch ist für mich noch, dass ich "Rettungshund" draufkleben kann und das so im Training nutzen kann oder auch im Einsatz
-
Guten Morgen,
und vielen lieben Dank für alle eure Ideen und Ratschläge.
Der Minirucksack ist nett, muss ich mal drüber nachdenken. Die Tasche zum Festmachen am Bein ist bestimmt praktisch, gefällt mir aber optisch nicht ganz so gut
Werde mal in mich gehen und drüber nachdenken was mir am besten taugt.
Ist ja noch ein bißchen Zeit bis zum T-Shirt Wetter :/
Schönen Tag euch allen!!!!
-
Ich hab die optimale Lösung:
Nur die Leckerlies würde ich so nicht transportieren -
Zitat
Ich hab die optimale Lösung:
Nur die Leckerlies würde ich so nicht transportierenja, so hat halt Jeder sein Päckchen zu tragen..
schönes Bild
-
-
Bauchtasche = Gürteltasche?
Wenn ich unterwegs bin hab ich einen kleinen Mimirucksack dabei, wo auch eine 500ml Wasserflasche, Schleppleine, Tüten, Leckerlies, Handy usw. rein passt.
Bauchtaschen sind praktisch, weil man keinen Gürtel braucht.
Ich trage keine Gürtel und für meine Leckerlietasche (Gürteltasche?) von K9 müsste ich extra einen tragen (oder man macht nen Karabiner ran und hängt sie sich dran). -
Die Hosen von Fjellräven haben auch geräumige Außentaschen. Da passt mein Kram meistens rein. Sonst Minirucksack, den ich sonst zum Skaten trage.
WIe wäre es sonst mit "Selbst ist der Hund", wenn es ein größerer Hund ist? In Hundepacktaschen passt auch einiges rein.
LG Nina
-
Zitat
WIe wäre es sonst mit "Selbst ist der Hund", wenn es ein größerer Hund ist? In Hundepacktaschen passt auch einiges rein.
LG Nina
Wo wir grad dabei sind, kennt jemand die von k9?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!