Platinum Puppy statt Adult ?

• ääähm :D ich wollte sagen, dass es da nicht mit drin ist!

ob es fehlt oder ob da eben kein unnötiges zeug drin, da war ich mir ja eben nicht sicher! schlecht ist es jedenfalls nicht, aber die stoffe die in den kräutern sind müssen ja im puppy irgendwie anders zugeführt sein, bzw sind die schon wo drin, sodass sie nochmals unnötig sind

• Zitat

...Grünlippmuschel-Extrakt, Mariendistelsamen, Fenchelpulver, Sarsaparillewurzel, Sellerie, Artischocke, Kapuzinerkresse, Kamille, Löwenzahn, Enzianpulver, Yucca, Kaliumchlorid....

das fehlt im Puppy

Wegen dieser Zutaten frag ich..ist der einzige Grund wrum ich mich noch nicht ganz fürs Pupy entschieden habe.
    Ist das wichtig für nen erwachsenen Hund und die alternden Gelenke ??

Dafür sind im Puppy Bierhefe und getrockneter Fisch drin. Schädlich ? ;)

Einfach komisch Puppy zu bstellen... Das Futter wird doch besonders auf junge Hunde ausgelegt sein. Kaum vorstellbar dass es da auch für ältere besser als adult geeignet sein soll.

• es ist nicht extra für puppies gemacht, es wird nur suggeriert. schnöde verkaufstaktiv und wir fallen drauf rein! :D

also ich werd es machen!

• Zitat

es ist nicht extra für puppies gemacht, es wird nur suggeriert. schnöde verkaufstaktiv und wir fallen drauf rein! :D

so wie bei vielen anderen Futtern, die zig tausend Sorten haben
    oder gar die rassespezifischen Sorten ;)

• wir füttern seit anfang an das puppy - juno ist jetzt 13monate alt und wir werden wohl auch noch ne weile dabei bleiben :)
    uns ist der kräuter-wust im adultfutter eher suspekt ;)

besonders zugenommen hat juno übrigens nicht. ich denke, da muss man halt bewegung+futtermenge aufeinander abstimmen. gramm-angaben wird man von futter zu futter nicht 1zu1 übernehmen können =)

• Das Puppy kann man bedenkenlos füttern. Ich frage mich, warum man sich ernsthaft Sorgen wegen ein paar Kräutern macht. Die sind doch kein Muss und in tausend anderen Adult-Futtern nicht enthalten.

Auf die Werte kommts zunächst mal an - und die passen.

Das Lamm&Reis ist dem Puppy übrigens nicht sehr ähnlich. Das würde ich NICHT an einen wachsenden Hund verfüttern. Grund: Die Werte.

Das Adult und das Puppy sind fast identisch. Klar - der eine Prozentpunkt Eiweiss mehr, der Mais weniger und ein paar Kräutlein - aber die Futter sind sonst fast identisch!

• Zitat

Hey...du lebst! :D

Jaa...mal hier mal da :D
    Unbedingt mal wieder gassi?

Zitat

es ist nicht extra für puppies gemacht, es wird nur suggeriert. schnöde verkaufstaktiv und wir fallen drauf rein!

Pure Annahme oder nachgefragt? ;)

Zitat

also ich werd es machen!

Ich auch! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!