Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Willkommen im Club, hier mein Dalmatiner-Mischling. Irgendwann sage ich, er ist ein Langhaar-Dalmatiner
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Früher waren wir öfter ein Dackel....heute sind wir jeden zweiten Tag ein Dobermann.
Farbe stimmt ja 😆
-
Willkommen im Club, hier mein Dalmatiner-Mischling. Irgendwann sage ich, er ist ein Langhaar-Dalmatiner
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja, immerhin beides Jagdhundrassen
-
Früher waren wir öfter ein Dackel....heute sind wir jeden zweiten Tag ein Dobermann.
Farbe stimmt ja 😆
Ich bin heute noch manchmal ein Dackel, meine Hunde wurden aber noch nie mit einem verwechselt😅
-
Svala ist ein seltsam gefärbter Schäferhund mit extrem grossen Ohren
-
-
Passt so leidlich hier rein: neulich habe ich Juro bei seiner Hundesitterin abgeholt, die ihn schon fast zwei Jahre lang regelmäßig betreut und sie fragte mich im Gespräch so "Sag mal, aus was für Rassen ist Juro eigentlich ein Mischling?" und war völlig ungläubig, dass das eine Rasse ist (Finnischer Lapphund hat sie verständlicherweise noch nie gehört).
Und dann war es ganz niedlich, weil sie total glücklich war und meinte, dass sie es total schön findet, weil sie wenn sie sich mal selber einen Hund erlauben kann, dann bei der Rasse umschauen kann und ne gute Chance hat, dass der Hund so ähnlich ist wie Juro (mit dem Hintergedanken hatte sie auch nach der Rassemischung gefragt).
Schön und unerwartet, dass jemand meinen irren Hund nachkaufen will
-
Ich ging gestern mit meiner Katze spazieren. Ganz sicher war man sich aber nicht, ob das auf meinen schwarz gestromten Cairn Terrier wirklich zutreffe.
-
Ein struppiger Terriermix. Steckt da eigentlich auch eine Fledermaus mit drin? Diese großen, lustigen Stehohren!
-
Svala ist nun ein Podenco in Sonderfarbe.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Selbst wir wurden schon nach dem Dalmatiner gefragt- ist ja auch offensichtlich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!