Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Zitat

    Dann komm mal nach Würzburg rein, hier kennt jeder den Aussie, dafür eben keinen Sheltie, siehe Lilly :hust:


    Das mit dem Mischling bin ich gestern erst wieder in WÜ auf der Hundewiese gefragt worden. :D Aber die Frau hatte auch nicht unbedingt Ahnung, hat auch nicht so wirklich verstanden, daß ich es überhaupt nicht lustig fand, daß ihr Rüde ständig versucht hat Odin zu besteigen (der sich das aber auch mit einer Engelsgedult hat gefallen lassen). :headbash:

  • ich hab das Glück, das Micky mit gar nix zu verwechseln ist :D
    er ist einfach mein schatzerl Micky
    ich weiß natürlich das die mama von micky ein Pekinese und der Vater ein Zwergspitz ist.
    Rausgekommen ist der schönste und liebste Hund der Welt, nämlich meiner
    auf die Frage, was bei Micky drin ist, sag ich meist lapidar , keine Ahnung ich hab ihn nie aufgemacht
    das bringt die Lacher auf meine Seite, und die sich angepisst fühlen :lol:
    ja mei is mir wurscht :roll:

  • Waaah, was habe ich mich gerade gefreut diesen Titel zu lesen.


    Gerade gestern wurde mir nämlich beim Spaziergang mit meiner Hündin (Aussie, black tri, knapp 4 Monate jung) wieder mein Lieblingssatz um die Ohren geträllert: "Oooh, guck' mal wie süß, ein Berner Sennen!"


    Manchmal folgt dann noch, dass ich Neela aber besser füttern müsse, sie sei zu zart und schmal für einen Berner. :lachtot:


    Ich finde diese selbsternannten Hunderassenexperten klasse! Geballtes Fachwissen! :lachtot:


    Mit Rosi (Cairn-Terrier) war ich sehr belustigt, als eine ältere Dame zu mir sagte: "Ui, ihr Westie muss aber schon so steinalt sein wie ich das bin".
    Öhm, ja, wie kommt man denn aus der Nummer heil raus!?!
    Rosi war zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal ein Jahr alt und sie hat halt nicht dieses schöne weizenfarbene, sondern graues Fell. :D


  • klar ist es nen Labi, ganz normal 57cm groß


    allerdings magersüchtig ... 17kg und nimmt nicht zu :p


  • Erwin, ein Minnibullterrier-Podenco-Mix wird immer wieder für ein Pitbull oder Staff gehalten. Wobei ich davon ausgehe, dass die Leute die Namen verwechseln, weil er einfach nicht wie ein Pit/Staff aussieht, er seine Bullimama aber nicht leugnen kann. Die vielen spanischen Touristen in Berlin sind sich meist ganz sicher, dass sie einen Podenco vor sich haben (was uns wiederum ziemlich sicher macht, dass Erwins Papa ein ebensolcher ist). Tatsächlich könnte er höchstens eine Art Podenco-Bodybuilder sein. Nerven tun aber eigentlich nur die Leute, die sich sicher sind, dass sie ganz klar einen Kampfhund (egal welcher Rasse) vor sich haben.

  • Zitat

    Das mit dem Mischling bin ich gestern erst wieder in WÜ auf der Hundewiese gefragt worden. :D Aber die Frau hatte auch nicht unbedingt Ahnung, hat auch nicht so wirklich verstanden, daß ich es überhaupt nicht lustig fand, daß ihr Rüde ständig versucht hat Odin zu besteigen (der sich das aber auch mit einer Engelsgedult hat gefallen lassen). :headbash:


    Pass auf, wenn Lilly wieder fit ist (darf aufgrund einer Knie-Op grad nicht) dann treffen wir uns, du mit deinem Mischling, und ich mit meinem Aussie, und dann machen wir Wü verrückt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!