Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Sorry, wie peinlich! Ich stand wohl etwas neben mir. :ops: :headbash: Ich meinte eigentlich "Meiner ist oft ein Hovawart."!

:lachtot: ich habe schon gedacht ich wäre jetzt völlig blöd und hätte was verwechselt beim lesen... :ugly:

Gut und der Hovi macht auch "Sinn" für jemanden der keine Ahnung hat xD

• @Natascha1982 Der Mischling von unseren Nachbarn ist Neufundländer-Berner Sennenhund und Hovawart :D
    da wird dafür dann immer gefragt ob er ein Rottweiler ist weil er den Riesenschädel vom Neufundländer hat.

• In den letzten drei Tagen äußerten gleich zwei Menschen die Vermutung, dass bei ihr ein Podenco mitgemischt haben soll. Den Schäferhund, der ebenfalls von Beiden vermutet wurde, sehe ich auch, aber einen Podi sehe ich eigentlich nicht unbedingt in ihr. :ka:

• Den höchsten Zähler der Aussage " Schau mal, SCHAFE", in leicht "witziger" Abwandlung "Sind das Schafe?" und ganz lustig und immer wieder ein Brüller "Wie oft scheren sie die Schafe denn?"hatten wir am vorletzen heissen Tag, als wr eine Runde auf dem Hermansweg gemacht haben. Wir haben 52 oder 54 gezählt. Innerhalb von knapp 2 Std.

Der ca. jedes 5te bis 6te Mal genannte "Eisbär" ist dagegen schon eine Erholung. Ist zwar keine "Verwechslung", aber auch gern genommen ist: "Ist DAS der Hund von Bob Marley?"

• Den höchsten Zähler der Aussage " Schau mal, SCHAFE", in leicht "witziger" Abwandlung "Sind das Schafe?" und ganz lustig und immer wieder ein Brüller "Wie oft scheren sie die Schafe denn?"hatten wir am vorletzen heissen Tag, als wr eine Runde auf dem Hermansweg gemacht haben. Wir haben 52 oder 54 gezählt. Innerhalb von knapp 2 Std.

Der ca. jedes 5te bis 6te Mal genannte "Eisbär" ist dagegen schon eine Erholung. Ist zwar keine "Verwechslung", aber auch gern genommen ist: "Ist DAS der Hund von Bob Marley?"

oh gott wie dumm und ätzend die Leute einfach sind -.-

Ich hab auch mal gezählt: mit meinem sable Collie in der Stadt

Allerdings hab ich nicht differenziert zwischen den Aussagen, sondern nur allgemein, wie oft ich direkt angequakt wurde:
    in 80 Minuten 72 Mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!