Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
dabei ist sie ein wirklich hübscher "Golden-Mix!"
cool finde ich den weißen Pitbullwelpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manche leute sind halt einfach komisch
-
Heute morgen auf der Pippi Runde:
"Papii, seit wann werden Löwen an der Leine geführt? Hat sie keine Angst um ihren Arm?"Hier mein gefährlicher Löwe der mir gleich den Arm 'amputiert'
auch wenn die kleine ja süß war
Passt doch, Leonberger sind doch die "Löwenhunde"! -
Also bei uns wissen die meisten gar nicht was Leyla denn für eine Rasse ist.. Oder sie halten sie direkt für einen Labrador..
Wenn ich dann sage "Nein sie ist ein Golden", kommt meist sofort die Frage "und was noch?".. Die seie ja natürlich nicht Reinrassig...Die meiste Zeit wissen die Leute aber überhaupt nicht was Leyla denn für eine Rasse ist.. :/
Das liegt wohl daran, dass die Leute denken, Golden Retriever sehen aus wie Smilla von @fragments oder meine
-
-
-
-
haha das wirds sein!
Ich muss aber ganz ehrlich sagen eine Bekannte hat eine Labrador Hündin (Show Linie meine ich), und als ich die das erste mal gesehen habe, hätte ich schwören können da ist ein Staff mit drin ... -
mein 40 kg Molosser-mix ist neulich für 'ne Französische Bulldogge gehalten worden.
ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. -
Wie geil @mathildamueller!
-
haha das wirds sein!
Ich muss aber ganz ehrlich sagen eine Bekannte hat eine Labrador Hündin (Show Linie meine ich), und als ich die das erste mal gesehen habe, hätte ich schwören können da ist ein Staff mit drin ...Ein Bekannter von mir musste es tatsächlich mal bei Ordnungsamt beweisen, dass seine Labradorhündin reinrassig ist....er wurde angezeigt, weil er einen "Staff" hat und die Ordnungshüter konnten auch nicht auf dem ersten Blick erkennen dass es sich um einen reinrassigen Labbi handelte. Glücklicherweise hatte er Papiere (okay, Dissidenz, aber das war zum Glück egal), sonst wäre es schwierig geworden. DNA war damals noch nicht bekannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!