stubenreinheit-erzählthread
-
-
Bei uns klappt das bisher eigentlich ganz gut mit der Stubenreinheit.
Häufchen ging schon 2 Wochen nicht mehr in die Wohnung und Pipi nur noch wenn er Stress hat (z. B. beim alleine lassen) oder wenn er wach wird und ich nicht schnell genug in meinen Klamotten bin.
Mir ist aufgefallen dass er gegen Abend immer etwas länger aushält als Tagsüber. So ab ca. 18 - 19 Uhr hält er schon bis zu 3 - 4 Stunden aus ohne dass er Pipi muss. Tagsüber sind es maximal 2,5 Stunden.
Heute ging bisher noch nichts daneben. Hoffe es bleibt so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das klappt bis morgen und dann kommt wieder der schlechte Einfluss von Sahri
-
-
Schon de vierte Tag ohne Pipi( in der Wohnung ) bin jetzt.
Aber er sagt so schon bescheid......ich liebe meinen Hund
-
beneide dich^^
meine kommt in den letzten tagen immer angerannt mit zurückgelehnten ohren und wedelnden Schwanz, aber nur weil sie schon irgendwohin gemacht hat. Also weiss sie schon das das nicht erlaubt ist, nur meldet sie sich nicht *schnief* und pieselt weiterhin einfach drauf los
-
-
Ich glaube deine Hündin ist aber auch noch viel jünger als meiner, oder?
Er bekommt für sein Geschäft draussen immer ein Bröckchen mit den Worten " fein pipi gemacht" und wenn er hier in der Wohnung richtung Türe geht frage ich " musst du pipi???
Wenn er muss bleibt er an der Türe, wenn nicht dann geht er wieder ins Zimmer.
Ich hätte auch nicht erwartet das das irgentwann mal so gut funktioniert. Aber ich weis auch das ein Rückfall kommen kann und wird.
NORMAL!!!! -
Sie ist heute 12 wochen alt geworden *juhu*
Sie läuft auch öfter zu Tür, hat nur leider auch nicht was zu sagen
Weil um rauszugehn durch die Küche müssen und dort sind halt die Leckerlis und das Hundefutter. -
Zwei Pfützen seit heute MIttag.......heul......Warum klappt das an Wochenende nicht??
-
ich glaub ich hab grad meinen Stubenreinkoller, falls es sowas überhaupt gibt. Ich geh mittlerweile jede halbe Stunde mit ihr raus und während dessen hat sie mir 3 mal in die wohnung gepieselt..... Allmählich glaub ich das das nicht mehr normal ist.....
-
Zitat
ich glaub ich hab grad meinen Stubenreinkoller, falls es sowas überhaupt gibt. Ich geh mittlerweile jede halbe Stunde mit ihr raus und während dessen hat sie mir 3 mal in die wohnung gepieselt..... Allmählich glaub ich das das nicht mehr normal ist.....
los wir kollern zusammen...vielleicht haben sich die Hunde verkühlt bei dem matsch draußen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!