Welpe isst Rosinen
-
-
Ich finde auch dass die TS absolut richtig gehandelt hat.
Zum nicht füttern kann ich dir leider nichts sagen, mein Hund ist ausgewachsen und kotzt wenn er einen komplett leeren Magen hat. Er bekommt dann Sodbrennen.
Ich gebe dann immer Joghurt mit Heilerde.
Er hat aber ja eine Kotzspritze bekommen, das ist ja was anderes.
Ich vermute dass das Futter evtl wieder rauskommt wenn du es zu früh gibst. Versuche doch einen Teelöffel voll, dann wirst du es ja sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe mir heute vormittag eine 2. Meinung von einem anderen TA eingeholt. Er meinte eine Blutuntersuchung ist nicht notwendig.
Carlo war heute auch wie immer, schön aufgeweckt, hat seine große Gassirunde genossen. Aber was mir Sorgen bereitet ist sein Geschäft.
Sonst geht es immer ganz fix, wenn er pieseln muss, heute hat es ziemlich lange gedauert. Auch er hat er bisher erst ein großes Geschäft gemacht.
Die Regel ist 3 mal am Tag.
Können das jetzt doch Anzeichen für eine Vergiftung sein???
Ich mach mir wirklich Gedanken! -
Was soll denn hinten raus kommen, wenn vorne nichts reingekommen ist ? Hat er ausreichend getrunken ?
-
Getrunken hat er. Und gegessen ab dem Mittag, jetzt ist also noch Mittag, Kaffeetrinken und Abendbrot drin.
Ganz schön viel, bei so nem kleinen Hund.
Mal schauen ob nachher noch was kommt. -
Die Magen und Darmpassage dauert schon etwas. Wenn er trinkt und frisst, wird auch hinten wieder was raus kommen !
Aber Kaffee ? -
-
Das was Dein HUnd heut gefressen hat, muss er doch erst mal verdauen. Er hat sich nicht vergiftet. Spätestens morgen präsentiert er Dir einen tollen Haufen, wetten ? Wenn ich meinen Hunden Sauerkraut gebe, dauert es ca. 12 - 16 h und dann isses wieder da. Also mach Dir keine Sorgen, Deinem Hundi geht es gut. Er merkt übrigens Deine Sorgen, und verunsichern willst Du ihn doch sicher nicht ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!