Dinner for Dogs
-
-
Huhu,
hat einer von euch vielleicht Erfahrung mit der Marke, ob die gut oder schlecht is?
Der Vater von meinem Freund hat da mal ne Probe bestellt und will mal schauen wie das so ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich finde das Trockenfutter von der Zusammensetzung her eher mittelmäßig. Würde es nicht füttern.
Außerdem nervt, dass die Vertreter ständig anrufen und einem was aufquatschen wollen...die kriegt man ewig nicht von der Backe...
-
Ich würde Dfd nicht verfüttern. Bei allen Sorten ist die Hauptzutat Getreide und es wird nicht deklariert, wieviel Fleisch drin ist. Stattdessen wird versucht mit dem Proteinanteilen zu verwirren. Sowas mag ich alles nicht.
LG Ea
-
Ich hatte mal eine Nassfutter-Probe.
Es sind tierische Nebenprodukte enthalten, das Futter stank erbärmlich, ich musste doppelt so viel geben wie bei meinem hochwertigen Futter (Pfotenliebe) und zuguter letzt wurde ich von dem Kundenservice echt bedrängt.
Die haben noch mind. 5 mal angerufen und wollten mich überreden, das Futter weiter zu beziehen. Nein danke, da gibts weitaus bessere Sorten, die dann hochgerechnet auf die benötigte Portion auch noch günstiger sind. -
Ich habe Dfd gefüttert, war auch sehr zufrieden damit. Aber irgendwann hat meine Hündin keine Lust mehr darauf gehabt.
Die Telefonanrufe bleiben bei mir von anfang an aus. Habe nie mit einem Berater gesprochen.
-
-
Zitat
Ich habe Dfd gefüttert, war auch sehr zufrieden damit.
Was genau fandest du denn so gut an dem Futter? Die Zusammensetzung kann es ja wohl nicht gewesen sein, oder?
-
Ich habe ein Futter gesucht, welches der Hund frisst. Da ich sie von Schlecker erwachsenen Futter (welches sie bei den Vorbesitzern bekommen hat) auf ein einigermaßen normales Futter umstellen musst.
Und da sie eben zu beginn weder Real Nature, noch Bosch, noch Josera angerührt hatte, war ich froh, dass sie Dfd gefressen hat.
jetzt bin ich sehr glücklich das sie das Josera Festival annimmt und würde auch kein Dfd mehr geben, aber es war damals deutlich besser als die Schlecker Variante
-
Also wir haben es auch mal bestellt nur leider kann ich mich auch nur anschliesen. Viel zu viel Getreide drin und dann nur mangelhaf aufgeführt was an Inhaltsstoffen drin ist. Wir sind beim Select Gold vom Fressnapf gelandet und sind damit auch zufrieden. Unserer Süßen schmeckts auch wenns teuer ist. ISt im Moment eines der besten Futter für Welpen.
LG
-
Zitat
Wir sind beim Select Gold vom Fressnapf gelandet und sind damit auch zufrieden. Unserer Süßen schmeckts auch wenns teuer ist. ISt im Moment eines der besten Futter für Welpen.
Das haben sie dir bestimmt im Fressnapf erzählt, wa?
Select Gold überzeugt von der Zusammensetzung und den Inhaltsstoffen genauso wenig wie Dfd.
Lies dich mal ins Thema ein:
-
Jo also Fressnapf und Futterhaus für ne Beratung kannste vergessen, die wollen einem dann ihre Eigenmarke andrehen. -.-
Wir füttern jetzt auch Josera Kids.
Achso nochmal zum Dinner for Dogs... also ich hab was erlebt gestern -.-
Und zwar war die Probe schon da und sie hat davon was gekriegt, aber net allzuviel.
Und sie hat uns gestern abend die komplette Wohnung... naja hat tierischen Durchfall bekommen.
Naja wir werdens aufjedenfall net füttern... wir bleibem beim Josera!Wie lang füttert man eigentlich Josera Kids?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!