Grösse und Gewicht
-
-
Hallo !
Mein Labirüde ist jetzt fast 10 Monate und wiegt 27,5 kg. Er ist aber recht hoch bzw. langbeinig. Wo finde ich denn die besagte Tabelle ??
VG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Emma:
Die Fotos sind von ca. 2 wochen gemacht worden. Da war sie etwa 13 kg.
Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie sieht doch gut aus? Ich meine das Gewicht und die Grösse oder?

-
Also Unser Rüde sieht mit 10 Kilo, 40,5 cm Schulterhöhe und 17 Wochen so aus:
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.immerhin 4 Kilo unterschied......
Finde beides noch ok
-
Zitat
Also Unser Rüde sieht mit 10 Kilo, 40,5 cm Schulterhöhe und 17 Wochen so aus:
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.immerhin 4 Kilo unterschied......
Finde beides noch ok
Ach ist der süss
4 kilo unterschied aber ich finde auch dass beide gut aussehen 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!