Einmaliges Erbrechen von Kot?

• Zitat

Na wenn ich das so wüsste.So ist sie munter und interessiert,nur sie hat vorhin Blut gespuckt.

Ach du Schreck :schockiert: ...bringst du sie jetzt gleich wieder zum TA oder gleich in ne Klinik????
    Ein ALbtraum...drück die Daumen, dass es der Maus bald besser geht!

• Wie sah das aus, hat der Hund richtig erbrochen, mit dem typischen würgen ?
    Wie rot war das Blut, sehr Dunkel oder recht hell ?
    Ist der Hund nüchtern ?

• Hab schon telefoniert zuerst mit Hannover,die sagen Diagnostik ab 16UHR nicht mehr möglich,erst morgen früh wieder und wenn sie so weit munter sei,soll ich morgen früh um acht da sein.Wird es schlechter einfach losfahren.
    Meine HTÄ erzählt nur irgendwas von Speiseröhrenreizung durch die Magensäure,aber diesmal kauf ich ihr das nicht so ganz ab.Ich weiss nicht warum,aber es ist schon komisch.

• Ja doch ich forste gerade nebenbei das Netz durch,nach anderen Möglichkeiten,wo heut vielleicht noch was passiert.Wohne in Nienburg,hab auch schon in Schwarme was gefunden,bisher nur leider ständig besetzt dort.

• Gibts bei euch keine Notfalltierklinik? Also ich kenne das so, dass IMMER jemand in einer solchen Klinik Dienst hat...teilweise wohnen die Ärzte im selben Gebäude.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!