Einmaliges Erbrechen von Kot?
-
-
Zitat
Na wenn ich das so wüsste.So ist sie munter und interessiert,nur sie hat vorhin Blut gespuckt.
Ach du Schreck
...bringst du sie jetzt gleich wieder zum TA oder gleich in ne Klinik????
Ein ALbtraum...drück die Daumen, dass es der Maus bald besser geht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist nicht in Ordnung und hat sicherlich Gründe.
Eine Wiedervorstellung beim TA halte ich für dringend notwendig.Ich würde da schon Mal vorab anrufen.
Gute Besserung!
Ute -
Wie sah das aus, hat der Hund richtig erbrochen, mit dem typischen würgen ?
Wie rot war das Blut, sehr Dunkel oder recht hell ?
Ist der Hund nüchtern ? -
Hab schon telefoniert zuerst mit Hannover,die sagen Diagnostik ab 16UHR nicht mehr möglich,erst morgen früh wieder und wenn sie so weit munter sei,soll ich morgen früh um acht da sein.Wird es schlechter einfach losfahren.
Meine HTÄ erzählt nur irgendwas von Speiseröhrenreizung durch die Magensäure,aber diesmal kauf ich ihr das nicht so ganz ab.Ich weiss nicht warum,aber es ist schon komisch. -
Also Diagnostik ab 16 Uhr in einer Klinik nicht mehr möglich? Gibts ja wohl nicht, was ist das denn?
Gibt es bei dir keine anderen Kliniken? Wo wohnst du? -
-
Ojemine... Ich wär einfach zum Notfall gegangen. Ohne dir zu nahe zu treten... Wenn bei meinem Hund hinten oder vorne Blut kommt, renne ich in eine Tierklinik....
-
Das Blut war hell-bis dunkelrot,so ähnlich wie es aussieht,wenn ihr Blut abgenommen wird.Jede Menge Magensäure dabei gewesen.Und bisher hatte sie nur Nutri-Cal bekommen.
-
Ja doch ich forste gerade nebenbei das Netz durch,nach anderen Möglichkeiten,wo heut vielleicht noch was passiert.Wohne in Nienburg,hab auch schon in Schwarme was gefunden,bisher nur leider ständig besetzt dort.
-
Gibts bei euch keine Notfalltierklinik? Also ich kenne das so, dass IMMER jemand in einer solchen Klinik Dienst hat...teilweise wohnen die Ärzte im selben Gebäude.
-
Es gibt noh einen in Siedenburg, keine Ahnung wie weit das von dir ist.
Praxis Schroer
Borsteler Str. 50
27254 Siedenburg
Telefon 04272 1418 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!