Einmaliges Erbrechen von Kot?

• Nein ich hab nicht gesehen,das sie draussen was gefressen hat,aber ausschliessen kann ich das auch nicht,das geht ja manchmal so schnell.

Fieber hat sie nicht.
    Schleimhäute sind rosa,aber etwas verschleimt.
    Sie zieht den Bauch etwas hoch wenn ich drücke und stösst dann auf,das riecht auch etwas ekelig.
    Hart ist der Bauch aber nicht und unruhig ist sie nur kur bevor sie sich übergibt.
    Ob ich ihr ne Wärmflasche mache?

• Hi,

also ich würd in eine Tierklinik fahren.. Und zwar sofort... Lieber einmal zu viel als zu wenig...

Und wenn sie tatsächlich nur Kot gefressen hat... Tja, dann hast du bzw. sie eben Glück gehabt...

Aber falls es doch was schlimmeres ist, dann bist du wenigstens rechtzeitig beim Doc...

Warten würde ich da auf keinen Fall...

lg cinderella

PS: und man kann auch draussen sehr wohl gucken, was Hundi so frisst... Oder es unterbinden... Zur Not kann man immer noch an die Stelle gehen und nachschauen was es evtl. war...

• Du schriebst um 18:03

Zitat

Ich seh schon,also fahr ich wohl besser,danke schön.
    Bis denn.

und jetzt bist du immer noch online ?

Zitat

Meinst Du?Das ist ja leider auch nicht eben so um die Ecke....
    Worauf müsst ich denn achten,wenn ich doch noch warte?

Dann fährste zu einem der dichter dran ist.

• Bräunliche Brocken könnten auch geronnenes Blut sein. :/

• naja, sie hat doch vorher erst angerufen... Und da wurde es ja als "nicht so schlimm" erklärt... von den ärzten...

also ich würd immer sofort fahren, noch bevor ich nen beitrag aufmach... oh - da fällt mir ein - ich hab deswegen ja noch nie nen beitrag aufgemacht :)

ich hoffe, dass es nix schlimmes ist und die TS schon unterwegs ist...

• Nein ich habe keine Katzen.
    Ja und ich bin immer noch online,weil ich zur Zeit auf der Arbeit bin mit meiner Motte,hab auch noch bis 22 Uhr Schicht.Könnte also frühstens danach fahren,oder ich muss einen TA kommen lassen,um das abzuklären hatte ich ja mit meiner TÄ telefoniert.
    Ja und ich schreibe diesen Beitrag,weil ich eben nicht wegkomme aber ich mir echt Gedanken mache,was das ist.Es lässt mir halt keine Ruhe.
    Ist das nun so schlimm????
    Aberf was anderes,worauf muss ich denn nun achten,zumindest so lange ich hier festhänge mit ihr...

• Zitat

Nein ich habe keine Katzen.
    Ja und ich bin immer noch online,weil ich zur Zeit auf der Arbeit bin mit meiner Motte,hab auch noch bis 22 Uhr Schicht.Könnte also frühstens danach fahren,oder ich muss einen TA kommen lassen,um das abzuklären hatte ich ja mit meiner TÄ telefoniert.
    Ja und ich schreibe diesen Beitrag,weil ich eben nicht wegkomme aber ich mir echt Gedanken mache,was das ist.Es lässt mir halt keine Ruhe.
    Ist das nun so schlimm????
    Aberf was anderes,worauf muss ich denn nun achten,zumindest so lange ich hier festhänge mit ihr...

Kannst du nicht mit deinem Chef sprechen, dass das ein Notfall sein könnte? (was für einen Job machst du denn?) Hier in Hamburg gibt es zumindest Mobile Tierärzte für Notfälle....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!