Farb- und Stilberatung (Camiro/Blaire-Geschirr)

• das auch dem bild gefällt mir persönlich nicht so gut aber das liliane (schreibt man das so?} ist cool.

• Sowas würd meiner Meinung nach zu ihr passen. Obwohl ich mir bei dem lila nicht ganz sicher bin, obs passt. :denken:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • oh danke für die vorschläge, das ist ja super!!! :D
    sehr schöne ideen!

nummer 3 und 4 sind meine favoriten,
    nummer 7 finde ich auch schön, aber ich glaube ich mag nummer 3 und 4 lieber, bei 4 gefällt mir auch der braune untergrund.

mmh, mir fällt es so schwer mich zu entscheiden.
    meint ihr ich kann das schon bald bestellen? sie ist jetzt bald 10 monate, wiegt 22.5 kg, weiß nicht ob sie noch viel wächst.. oder lieber noch 1-2 monate warten?

• Kein Problem!!

Ich find auch 3 und 4 am schönsten. Ich glaub die würden beide super an ihr aussehen.

Emmas erstes Geschirr, ein Führgeschirr, hat sie mit ca. 9 Monaten bekommen und es passt ihr auch jetzt noch.
    Beim Norweger kann man nur den Bauchumfang verstellen. Ich weiß nicht, ob sie sich noch so verwächst, dass der Brustgurt später nicht mehr passt... :ka:

• Ich brauch auch mal Hilfe.
    Soll eines von Camiro werden. Ganz schlicht.
    :p

Ich bin bei Gutrband: braun und Neopren: türkis

Hund ist die "schwarze":

Externer Inhalt i293.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

An den Beinen hat sie so ein Muster in beige-schwarz-grau. Oder so :P
    Auf dem Kopf auch und eig ist der Bart auch so aber eher grau und sonst ist sie halt schwarz.

Ich find braun-türkis total toll,weiß aber nicht obs ihr steht.

Liebe Grüße

• :winken:
    also wir wollten uns ein geschirr von blaire bestellen, sind uns aber über die farbe nicht ganz einig geworden...jeder hat nen anderen vorschlag alle ganz verschieden.. das wär unser hund..

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

und das sind unsere vorschläge:
    pfauenauge

bunte pfoten

inka

lava bordeaux

bitte helft uns..

lg tee

MaYaL ich würd das toll finden auf deinem hund würde was knalliges draufpassen..ich find braun türkis super :gut:

• Ich würde für einen Welpen kein Blaire Geschirr kaufen. Dafür sind sie finde ich zu teuer. Ich denke, dass das kleine Hundchen schnell rauswachsen würde... Würds mir also gut überlegen.
    Allerdings fänd ich die 1. Variante auch schön. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!