Die Ostsee friert ...
-
-
meine eltern schütteln auch nur den kopf wenn ich mich über die kälte aufrege.
wir waren mal vor jahren in polen so um april herum...dort lag damals noch schnee!!!
vor 2 jahren wiederrum waren wir im spätsommer (ende september, anfang oktober) in polen, man war das arschkalt..da lief man mit 3 pullis übereinander durch die gegend, während hier in d einen noch die sonne gebraten hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Fotos sind trotzdem schön!
Und so nahe am Meer wohnen ist bestimmt traumhaft.
-
Ich find es auch ziemlich klasse hier. Und mir ist die Kälte 100000mal lieber als Matschwetter. Bei so einem Wetter sind Kinder und Hund bloss kalt, aber SAUBER!!!
-
Heute waren es schon 5 und mehr Meter Slush-Eis. Und davor noch eine breite Schicht richtiges Eis. Klara ist dann auf Mövenjagd drübergerannt und im slush regelrecht versunken
, mann, ich hatte richtig Schiss, aber sie fands auch doof und ist dann lieber umgedreht...
-
Zitat
Und ich würde gerne mal auf die zugefrorenen Alster zum Schlittschuhfahren...das gabs in meiner Zeit glaube ich noch nie.
Doch, also ich bin auf jeden Fall als Kind mal auf der Alster gefahren!
Und heute liefen sie schon auf dem Isekanal, ist aber noch nicht freigegeben.
Ich will auch wieder auf der Alster fahren, dat wird auch!! -
-
Zitat
Doch, also ich bin auf jeden Fall als Kind mal auf der Alster gefahren!
Und heute liefen sie schon auf dem Isekanal, ist aber noch nicht freigegeben.
Ich will auch wieder auf der Alster fahren, dat wird auch!!Angeblich soll die Alster am Mittwoch freigegeben werden!!!!
Ich bin gespannt!!!
-
komm ja selber aus dem schönen norden und hier in neustadt ist der hafen und auch am strand die ostsee gefroren sieht wirklich wunderschön aus aber bitterkalt
-
Zitat
Angeblich soll die Alster am Mittwoch freigegeben werden!!!!
Ich bin gespannt!!!
Uh, genial!!! :xmas3_mrgreen:
Wo kriegt man Hundeschlittschuhe?
-
Klasse
Hast du auch gesehen wie die See dampft? Nicht nur im Sonnenschein, auch bei trübem Wetter dampft die See. Das Wasser hat 0 Grad, die Luft -12C. Das Wasser verdampft.Es gibt ja Leute die Fahren jetzt mit einem Kutter raus um Dorsche zu angeln.
-
Zitat
Uh, genial!!! :xmas3_mrgreen:
Wo kriegt man Hundeschlittschuhe?
Hab ich vorhin in den Nachrichten gehört. Die Behörden geben die Alster erst frei, wenn das Eis gleichmäßig 20cm dick ist.
Hundeschlittschuhe sind out, man nimmt heute passende Suppenkellen
Einfach anschnallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!