Komische Sache...

• also gestern nachmittag bin ich etwas eher aus dem büro nach hause und hab mir gleich den dackel geschnappt und auf zur riesengassirunde bei uns in die weinberge. wir gehen und gehen und auf einmal hab ich im gebüsch, und das ist kein witz! einen riesen haufen rohes fleisch gesehen. ich gleich den hund weggezogen. hatte leider keine kamera dabei aber heut geh ich dort noch mal hin und fotografier das. wer schmeisst denn rohes fleisch in büsche? :???: vielleicht vergiftetes???? also ehrlich, ich war geschockt, wenn abends die hh im dunkeln da lang gehen und vielleicht noch mit langer leine, also ich will da gar nicht drüber nachdenken wollen. kopfschüttelnde grüsse von timmi

• Neu

Hi

hast du hier Komische Sache...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich würde da so schnell wie möglich nochmal hin und eine große Tüte mitnehmen, daß Zeug einpacken und nach Scherben gucken.
      Bei uns im Park wurden auch Fleischstücke in den Büschen versteckt, in den Stücken waren Scherben und Nägel drin.
      Zwei Hunde sind daran gestorben :( :

Gruß
      Bianca

• War das evtl. ein Revier von einem Jäger? Wir sind letztens durch ein Jgdrevier gegangen, da hat ein Jäger auch nen großen Klumpen Fleisch aufgehängt... :???:

• nein, kein revier vom jäger sondern ein weg wo viele hundehalter langgehen. ich geh heute auf jeden fall nochmal dort hin. es sieht mir aus wie schweinefleisch, riesige berge. völlig unklar für mich.

• Zitat

Wozu hängt man denn Fleisch auf?? :???:

Für die Greifvögel im Winter ;)

• Zitat

Für die Greifvögel im Winter ;)

:ops: daran habe ich garnicht gedacht.

Aber das Fleisch wird wohl tatsächlich nur aufgehängt und nicht in die Büsche gelegt, oder?

• Zitat

:ops: daran habe ich garnicht gedacht.

Aber das Fleisch wird wohl tatsächlich nur aufgehängt und nicht in die Büsche gelegt, oder?

Als Luderplatz für den Fuchs wird es durchaus abgelegt oder auch eingegraben.

LG
      das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!