Pension um Würzburg

• Neu

Hi

hast du hier Pension um Würzburg schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Welche Autobahn? Und wo willst du hin, heißt, mußt du mit Bus und Bahn irgendwie in die Stadt?

Ich habe leider nur eine am anderen Ende der Stadt, das wird dir nicht viel nutzen, dort hatte meine Mum mal mit Hund genächtigt.

• Fahrt ihr die A3? Ich könnt mir Dettelbach vorstellen, das ist nicht weit von der Autobahn, ein schönes Kino gibts auch und ich glaube da waren auch direkt daneben Übernachtungsmöglichkeiten. Bis Würzburg rein ist es zwar auch nicht weit, aber sicher etwas teurer. Und wenn ihr nur auf der Durchreise seid, muß das sicher auch nicht in der Stadt sein. Schau mal hier Für zwei Peronen ab 37 Euro. Den Hund müßtet ihr dann noch erfragen, das steht leider nirgendwo einfach mit dabei.

Edit: Hab nochmal geschaut, ihr werdet da wohl eher die A7 kommen, aber Dettelbach liegt direkt da am Kreuz, macht also keinen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!