Missbrauch von Tieren - Erstellung einer Petition

• Zitat

Du fragst ob es tatsächlich die Politik ist, die dagegen gehen -

ja, es ist die Politik, viele von denen sind der Meinung, das wir dafür das TSG haben und wenn was passiert, darauf zurück gegriffen werden kann.
    Deswegen ist es ja so wichtig, die Politiker aufmerksam zu machen.

.... das war ironisch gemeint.... von mir...

• Danke,

ich hab schon Antworten von den Orgas erhalten.

Es wurden wohl schon einige Petitionen eingereicht, aber alle abgelehnt.

Somit werden weiterhin die eigenen Süppchen der unterschiedlichen Orgas gekocht...

Somit hat sich das Thema Petition beim Bundestag schon wieder erledigt...

Schade...

Lg cinderella

• ja pedition auf diese art bringen nichts..vor allem sind grade mal 700 unterschriften zustande gekommen..
    wiederum hat stumme schreie knapp 30.000 stimmen...es wird weiter gesammelt und dann auf den tisch gelegt...also leute jede stimme zählt :gut:

• Keine ahnung ob sich das schon erledigt hat......hau mal vorsichtig um mich rum.
    Es geht hier nicht nur um Kühe etc. auch der geliebte Hund wird für solche Zwecke missbraucht, und das dann auch auf etlichen videos festgehalten.

man muß tief in die materie gehen um das ganze übel überhaupt greifbar zu bekommen und das ist verständlicher weise nicht jedermans sache.

zum anderem denke ich, je mehr druck von mehreren seiten kommt umso höher der druck evtl politisch auch etwas zu verbessern.

wie erwähnt kenne ich diese thematik und mehr als genügend menschen die darunter zu schaden gekommen sind....es kann als ein solo problem auftauchen, kann aber auch weiter gehen....kann müde belächelt werden oder zum maximalem disaster ausarten.....wer mag dafür die verantwortung tragen? niemande...ich auch nicht.

es ist ein ausartende (man schwer passende worte zu finden die auch jugendfrei sind) .....wie auch immer...art, die man nicht überbewerten aber auch auf keinem fall unterbewerten sollte.

ich sehe auf jeden fall sinn darin, über petitionen druck aufzubauen....je mehr eintrudeln, umso weniger kann man sie ignorieren.
    zum anderem habe ich hier auch einige kontakte zu politikern....wäre also nich so, dass das ganze ein hoffnungsloser fall wäre.

gruß gwen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!