Wie oft bekommen eure Hunde den Kong?
-
-
hi!
interessehalber wollte ich hier mal durchfragen wie oft eure hundekinder den kong bekommen!
was gebt ihr da alles so rein?
bekommen sie ihn gefroren oder nicht gefroren?chili bekommt ihn beinahe jeden tag und das meist gefroren!
dosenfutter bekommt sie ansonsten nicht deswegen kommt dies hauptsächlich hinein daneben, käse, reis, nudeln, wurst, joghurt, bananen mit dosenfutter gemischt...wie ists bei euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och - wenn wir grad beim Thema sind - wie friert ihr den denn ein?
Wird das so ne richtige "Eisbombe"?und was packt ihr da zum einfrieren rein?
(NaFu geht leider nicht, da bekommen meine so schlimme Blähungen :bäh:Ansonsten bekommen meine alle paar Tage den Kong
-
Zitat
Och - wenn wir grad beim Thema sind - wie friert ihr den denn ein?
Wird das so ne richtige "Eisbombe"?und was packt ihr da zum einfrieren rein?
(NaFu geht leider nicht, da bekommen meine so schlimme Blähungen :bäh:Ansonsten bekommen meine alle paar Tage den Kong
Ich friere Hüttenkäse mit etwas Leberwurst gemixt ein.
-
hi!
wir füllen den einfach, pressen alles richtig feste hinein und frieren es meist über nacht ein!
wenn dein wauz kein dofu verträgt nimm einfach gekochtes hühnerfleisch (das vertragen die meisten hunde) und stopf es rein.angebratenes, ungewürztes hackfleisch wäre auch ein tipp
der kong selber gefriert nicht aber der inhalt ist dann total gefroren und hundsi ist laaaaaange beschäftigt
-
Pelly bekommt ihren Kong meistens, wenn ich ne Weile weg muß und sie nicht mit kann (was ziemlich selten ist) oder ich viel Hausarbeit oder der Gleichen zu erledigen hab. Dann is sie ne Weile beschäftigt.
Ich mach meistens ne Mischung aus Rinderhack, Hüttenkäse und geraspelten Äpfeln rein. Da is sie dann Feuer und Flamme
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!