Gassi gehen Umgebung Trier

• Hab deine sms gerade erst gelesen. Wir kamen vor 1 std. erst aus Tunesien zurück. Sind noch etwas platt. Also heute wird nix.

Nächste Woche gerne mal...

• Hallihallo :)

Also meine Hundedame ist jetzt Spielerprobt :) mit Rüden hat es bis jetzt super geklappt. Allerdings wird am Anfang erstmal ordentlich gekläfft und gezerrt aber.. so nach und nach.. wird sie dann ruhig und dann darf auch getobt und gerannt werden ;)

Wann trefft ihr euch denn das nächste mal? :)
    Und wo genau? uuund kann man "Hund" da unbedenklich von der Leine lassen?

Und vorallem: Habt ihr einen Moment geduld das mit uns mal zu testen? :)

• Von der Leine lassen ist da kein prob, ist zwar eigentlich nicht erlaubtm, aber hält sich eh keiner dran ;)

joa also was kläffen und wild sein angeht sind unsere auch ganz gut dabei, von daher haben wir SEHR viel geduld :D

wie wärs mit Sonntagabend? Morgen bin ich leider nicht da

• Ja hey super da wäre ich dabei :)

Allerdings auch nich zuuuu spät weil... Sonntag und so ;)

und wooo genau muss ich da hin?! kann man da was im Navi eingeben? :p

• Sonntag könnte ich auch. Wann sollen wir uns denn treffen?

Du musst zum Weißhaus-Wald. Kennst du den? Richtung Bitburg, Abfahrt Fachhochschule.

Die Hunde können da ohne bedenken laufen und spielen. Es sind halt manchmal viele andere Hunde da, aber ohne Leine ist das meistens kein Problem.

• Zitat

Richtung Bitburg, Abfahrt Fachhochschule.

und dann folgst du einfach stur der straße, bis du vor einer schranke stehst, dann ist da rechts en parkplatz. da treffen wir uns immer.

uhrzeit ist mir relativ egal, ich denk mal dass ich spätestens ab 17 uhr könnte, da dürfte ich spätestens wieder daheim sein^^

• oh... ging da in meinem profil jetz was daneben?! Oo unser Familienhund ist ein Rauhaardackel-Westimix.. aber ich bin jetzt stolze Besitzerein einer Schäferhündin :D

ja ich glaub das könnte ich finden ;) und 17 Uhr wäre auch super :) ich würd mich freuen... und Hundi muss ich dann überreden das sie sich freut x) hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!