Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
wie siehts mit samstag aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann heute und morgen leider nicht.
-
ok, schade
-
Hallöchen :)
Es ist endlich so weit!! Ich hab meine Fellnasesie liebt sich wirklich gut ein und is ziemlich relaxt :)
Allerdiiing... kann sie so überhaupt nicht mit anderen Hündinnen.. sind da bei euch welche dabei? oO
Ich würd mich freuen wenn wir uns euch demnächst mal anschließen könnten :)
-
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Ich hab gerade überlegt am Montag ist ja Feiertag. Da könnten wir uns evtl. gegen Abend treffen. Wenn ich Luna nicht mitbringe, sind auch keine Hündinnen dabei.
-
-
stimmt, normalerweise sind keine hündinnen dabei, aber heute kommt yvonne mit maya mit
-
huuch ._. jetz schreib ich hier und vergess dann total nochmal reinzugucken... tut mir leid..
ich werd am besten an dem Samstag an dem ich zeit hätte nochmal nachfragen
ob an dem tag dann hündinnen dabei sind :) ... vielleicht bekomm ich das ja auch mal in den Griff allerdings weiß ich garnicht wie ich da ansetzen soll...
Bei Rüden is sie ziemlich friedlich.. bis jetzthehe
Ich will bei Hundebegegnungen natürlich absolut nichts falsch machen um es noch schlimmer zu machen.. aber ich will auch kein Risiko eingehen da bei ihrer größe wahrscheinlich auch schnell was passieren kann oO ... verzwickt.
-
wann treffen wir uns mal wieder ?
-
Wir fliegen Samstag in Urlaub. Vorher geht bei mir nix mehr.
Ich bin wieder ab 03.07. zu Hause. Dann können wir uns gerne wieder treffen.
-
ok, schade
fals sonst jemand zeit hat, treff mich mit yvonne heute um 15:20
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!