Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
Arctica: Morgen früh geht bei mir. Allerdings hab ich heute mit meinem Kreislauf zu kämpfen, ich hoffe, dass das morgen wieder weg ist. Um wieviel Uhr könntest du denn?
-
9. Mai 2011 um 15:46
schau mal hier:
Gassi gehen Umgebung Trier - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
eigentlich war 10 uhr geplant, aber das geht bei paar dann doch nicht darum haben wir auf abends verlegt ... so wies aussieht zumindest... soweit ich das mitbekommen hab 17:30 aber ich schick dir heute abend noch ne sms, wenn die uhrzeit 100% klar ist

-
Morgen abend kann ich nicht. Dann geht halt ohne mich. Ist ja auch nicht schlimm.
-
verdammt .... schade

irgendwer kann immer nicht

-
wie siehts morgen abend aus?
-
-
Ich kann schon wieder nicht *heul*
Wenn du Lust hast könnten wir uns Sonntag Abend treffen oder nächste Woche mal morgens.
-
schade

ja ich klär mal mit den anderen ab wies bei denen unter der woche morgens aussieht
falls sonst zufällig wer kann, wir treffen usn heute um 3
-
haben das spazierengehen wegen wetter verschoben, wollen mal gucken obs morgen besser ist.
kannst du den ganzen tag oder nur zu einer bestimmten zeit reimel? -
Ist mir eigentlich egal
-
15 uhr, wäre das ok?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!