Gassi gehen Umgebung Trier
-
-
sonntag 3 uhr
kommt sonst noch jemand? (Yvonne und anna kommen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mal noch ne Bekannte aus Schweich angemailt, aber noch keine Antwort. Sie hat eine Hündin!!!
-
Wir gehen jetzt auch wieder im Weisshauswald spazieren, allerdings eher gegen Abend so 18:00/18:30 weil alles über 20° den Riesen zu warm ist :)
-
Zitat
Wir gehen jetzt auch wieder im Weisshauswald spazieren, allerdings eher gegen Abend so 18:00/18:30 weil alles über 20° den Riesen zu warm ist :)
Super, dann können wir uns ja bald mal treffen. Wir werden jetzt über den Sommer auch vermehrt gegen Abend gehen.
Arctica: Heute 15.00 Uhr klappt
-
super, aber yvonne ist kurzfristig abgesprungen, hat kein auto und in schweich kann sie keiner einsammeln
aber anna kommt
-
-
wer ist morgen alles dabei und vor allem wann?
-
Ich kann morgen leider wieder mal nicht. Morgens haben wir Maler im Haus und abends sind wir auf der Konfirmation. Da bleibt keine Zeit um zum Weißhaus zu fahren. Sonntag geht es auch nicht, da ist Muttertag. Das kann ich meinen Kindern nicht antun. Wir können uns aber gerne nächste Woche irgendwann morgens treffen.
-
neiiiin, ich muss doch von jemandem vom lernen abgehalten werden
-
Tut mir ja echt leid, aber dann verbringst du das WE eben vor deinen Büchern und schreibst ein super Abi
-
@ reimel, wie siehts bei dir morgen früh/ vormittag aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!