Knochen verschluckt und kotzt jetzt die ganze Zeit
-
-
Gestern Abend hat meine Hündin einen Knochenstück (Kauknochen, keinen mit spitzen Kanten!!) verschluckt. Darauf hin hat sie zweimal gewürgt, aber das wars auch. Die ganze Nacht war sie ganz normal und heute Morgen hat sie dann angefangen zu kotzen und zu würgen. Seitdem hat sie bestimmt 5mal gekotzt. Durchfall oder andere Anzeichen hat sie bis jetzt nicht, hat heute Morgen aber auch keinen Haufen gemacht. Habe eben bei der Tierärztin angerufen und die meinte ich soll sie erstmal kotzen lassen in der Hoffnung der Knochen kommt mit raus. War bis jetzt aber nicht so. Dann meinte sie noch wenn der Hund nur noch in der Ecke liegt soll ich vorbei kommen, wenn das um 15-16Uhr noch der Fall ist. Anfangs lief sie noch munter trotz kotzen rum, jetzt schläft sie im Körbchen, wirkt aber nicht so als habe sie Schmerzen, wirkt einfach nur ko.Bin extra zu Hause geblieben heute um bei hr zu sein. Was sagt ihr dazu???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
normalerweise lösen die Rinderhautknochen sich irgendwann auf. Also keine Panik. Gebe doch mal Sauerkraut, evtl. kommt er dann wieder raus.
lg
Angela -
Ich nehme an, daß Stück war zu groß und sie bekommt es nicht raus.
Würde auf jeden Fall zum TA fahren. -
Ich würde auch zum TA fahren, vielleicht steckt es irgendwo fest!
Lg Melanie -
Hallo,
der Termin beim TA steht ja wohl schon für 15.00 - 16.00 Uhr. bis dahin würde ich es halt mit Sauerkraut versuchen.
lg
Angela -
-
Im Moment liegt sie noch ruhig im Körbchen und hat sich jetzt auch schon über eine Stunden nicht mehr übergeben. Habe leider kein Sauerkraut da und ich mag sie jetzt hier nicht alleine lassen um welches zu holen...Naja, noch 1,5Stunden dann gehts zum Tierazt.
-
Toll genau in der Sekunde wo ich es schrieb übergibt sie sich wieder
-
Ruf doch mal beim TA an ob du nicht ein bisschen früher kommen kannst
-
Die machen erst wieder um 16Uhr auf und vorher ist die Ärztin nicht da. Hab schon angerufen. Jetzt hat sie sich an mich gekuschelt und schläft unter der Decke...Naja, die 1,5Stunden schaffen wir jetzt auch noch...Zu einem anderen Arzt mag ich jetzt auch nicht gehen, weil es nicht sooo akutt wirkt als geht es um Minuten und ich der Ärztin vertraue.
-
Waren vor einer Stunde dort und sie hat Tabletten und eine Spritze bekommen. Jetzt ist sie schon so gut wie wieder fit und will unbedingt was zu essen
Darf aber erst Morgen wieder essen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!