Woanders bleiben, woanders schlafen...???
-
-
Einige der netten Leute hier, wissen schon, dass ich viel frage und mir meist auch zu viele Gedanken mache....
Nun schon wieder eine Frage: Es ist nicht so, dass es in der nächsten Zeit anliegen würde, aber sollte es mal so kommen (unverhofft kommt oft), möchte ich (oder meine Luzie) doch vorbereitet sein..........
Wie ist das mit dem WOANDERS BLEIBEN? Ich könnte meine Maus jederzeit zu meinen Eltern bringen. Wir haben da auch schon mal alle zusammen geschlafen, weil wir in der Nachbarschaft gefeiert haben... Das ging so lange gut, bis meine Eltern vor uns zu Hause waren... (hatten ein Babyphone an...
). Ab da hat meine Luzie geweint... bis wir dann da waren!!! Könnte ich sie daran gewöhnen sich dort wie zu Hause zu fühlen und auch ohne mich dort zu schlafen? Ohne das sie weint und meine Eltern um den Schlaf bringt???? Ich danke schon mal für die Antworten....!!!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat sie denn da Sachen von Zuhause mit? Ihre Schnuffeldecke oder ein Kuscheltier. Oder auch ein TShirt von Dir, dann hat sie was, was nach Dir riecht und sie fühlt sich nicht so alleine??
-
Sorry, dass ich erst jetzt zurück schreibe....
Also, wenn sie da länger ist, dann nehmen wir immer ihren ganzen "Kram" mit. Also ihr Bettchen
und ein Spielzeug, Futter und Wasser ist klar und meist einen Kauknochen. Eigentlich dürtfte ihr nichts fehlen, ausser "Rudel-Mama"..
-
Ich habe da nie ein Aufhebens drum gemacht. Ich habe den Hund bei meinen Eltern abgeliefert, mit denen ein Kaffee getrunken und bin dann gefahren. Wenn niemand daraus eine große Sache macht, oder es sogar noch groß vorher vorbereitet, ist es für den Hund in der Regel auch kein Akt. Aber wenn man sich selber schon so verrückt macht (lieb gemeint
) macht es den Hund auch nervös und er versteht es erst Recht nicht. Er muss denken, dass es das normalste der Welt ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!