Richtig Verhalten....
-
-
Zitat
mehr fällt mir im Moment nicht einLouis hat immer geschnaubt.
Aber ich weiß nicht ob das übliches anzeigen ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Louis hat immer geschnaubt.
Aber ich weiß nicht ob das übliches anzeigen ist

Aber da ja jeder Hund anders ist, kann jeder Tipp hilfreich sein.
-
Hallo,
ich bei uns war's genauso wie bei Dir - ich habe mich dann gefragt wie sie das überhaupt lernt "länger auszuhalten", wenn ich in diesen kurzen Abständen mit ihr rausgehe. Einmal war eine Freundin hier und hat auch so etwas in der Art gesagt, daraufhin habe ich mal (entgegen meinem Bauchgefühl) gewartet.... und wir hatten ein Maleur.
Irgendwann hat sie dann angefangen herumzulaufen, und zu einem zu kommen - mit einem tiefen Blick aus den wunderschönen Augen.
Das war dann schon mal ein Fortschritt. Wir sind aber weiterhin mit ihr in regelmäßigen Abständen raus - d. h.. haben uns noch nicht komplett auf sie verlassen.Inzwischen (17 Wochen) fiept sie einmal kurz und läuft in Richtung Türe.

Die Abstände werden auch größer - vor allem, wenn sie k.o. ist braucht sie auch nach dem Fressen nicht gleich raus. Tagsüber sind die Abstände zwischen 45 Min und 3,5 Std. - Also alles ist drinn.
Bei Euch wird sich bestimmt auch so ein Verständigungszeichen herauskristallisieren - mit der Zeit wird das alles leichter.
Alles Gute Euch und eine schöne Babyzeit
wünscht Astrid (mit Leila)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!