gutes,leicht erhältliches Futter gesucht

  • hab ich gemacht, leider nirgends in meiner nähe ein Händler zu finden...


    Kennt jemand eienen guten shop der versandkostenfrei nach Ö liefert (ab einem gew. Bestellwert)

  • Bin grad auf der Bestes Futter Schiene...


    Was wäre besser, Junior oder youngster?


    Josera scheint von der Zusammensetzung her nicht ganz so ideal zu sein wie Bestes Futter, aber als Alternative würds sicher gehen.


    Was nehmen?

  • Also...ich komme aus Vorarlberg und fuettere Platinum Puppy...
    von wo kommst du denn? Bei uns gibt es ansonsten auch noch 2 Joserahaendler....und wenns das bei uns gibt hats das auch im restlichen Oesterreich...

  • Noch ein Tipp zu Zooplus-Bestellungen: Das hab ich genau einmal gemacht. War natürlich nicht daheim, als das Paket kam, eh klar. Dann furfte ich es in Hörsching abholen, ca. 15 km von mir weg...


  • Für nen richtig kleinen Welpen würde ich das Junior nehmen. Ab ca 6 - 7 Monate ds Youngster. Einfach, wegen des etwas unterschiedlichen Energie und Eiweissgehalts. Die kleinen brauchen doch noch etwas mehr in der Hauptwachstumsphase.


    Das Josera Kids halte ich schon für ein sehr ordentliches Futter mit sehr guten Werten und ordentlichen Rohstoffen. Also falsch machste damit auch nichts.

  • cool...also mittels dpd geliefert, ich hasse die Typen.


    Habe gerade am Mo eine Bestellung raus (Box, etc....) und dies wird mittels GLS verschickt. Und der Paketshop ist bei mir im Haus :smile:



    Josera wirkt preislich interssanter, ausserdem sind die Rezessionen auf zooplus auch eindeutig.

  • Hi,


    Also wenns dir nicht zu kompliziert ist (womöglich verschiedene Shops etc.) kannst du wirklich ruhig alles mal ausprobieren und die Sorten, die dein Hund gut verträgt dann im Wechsel füttern. Z.B. erst einen Sack von der einen Sorte, wenn der leer ist, einfach mal ne andere Sorte bestellen etc.


    Das finde ich sogar viel sinnvoller, als sich auf ein bestimmtes Futter "einzuschießen".


    lg,
    SuB

  • bin grad dabei 4kg Josera Kids zu bestellen, wenns paßt dann ok, ansonsten habe ich mit Bestes Futter Junior und Real Nature noch alternativen in der Hinterhand.

  • Hi,


    Na dann freu ich mich, dass wir dir helfen konnten :gut: Und wenns noch mehr Fragen gibt: immer her damit!


    lg,
    SuB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!